starstyle anziehen ausziehen nr 116

Anziehen/Ausziehen Nr. 116

Salma Hayek trägt Gucci in Cannes

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt in der Starstyle-Kolumne, was geht und was nicht.
Weiterlesen

Das ist Kate Beckinsale. Die britische Schauspielerin ist gegenwärtig eine der Jurorinnen eines der wichtigsten Filmfestivals der Welt. Warum? Ich habe keine Ahnung. Erst nach einigem Nachschlagen bei IMDB erfuhr ich, dass Beckinsale außer Pearl Harbor noch in Van Helsing und allen Underworld-Filmen mitspielte. Ohne Fragen Perlen der Filmgeschichte. Wir lernen: Jeder Idiot kann in der Jury von Cannes sitzen, Hauptsache er macht auf dem roten Teppich eine so glamouröse Figur wie Beckinsale in Marchesa. Denn Red-Carpet-Auftritte, das kann sie. Überhaupt sieht die Gute auf jedem Foto aus, als wünschte sie sich, es wären wieder Oscars.(Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...