starstyle anziehen ausziehen nr 116

Anziehen/Ausziehen Nr. 116

Salma Hayek trägt Gucci in Cannes

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt in der Starstyle-Kolumne, was geht und was nicht.
Weiterlesen

Beneidenswert: Bond GirlGemma Arterton durfte für "Prince of Persia" an einem sehr gut gebauten, eingeölten und adrett mit ein bisschen Dreck verschmierten Jake Gyllenhaal herumschlabbern (Wir in der Redaktion hoffen, dass Reese Witherspoon im Kino sitzt und sich selbst in den Hintern treten will). Zur Premiere der Videospiel-Verfilmung erschien die Britin in einem Valentino-Kleid, das mich sehr an Mia Wasikowskas Kleid (ebenfalls Valentino, wenn auch Couture) von der Alice im Wunderland-Premiere erinnerte. Liegt vielleicht auch daran, dass Arterton genau wie Wasikowska ein eher androgynes Hairstyling zu der Robe kombinierte. Ich weiß nicht... Mir gefällt das Kleid, aber irgendwie ist mir das alles oben herum zu nackt. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...