Elegant: Kim Kardashian und Justin Bieber

Anziehen/Ausziehen Nr. 115

Kate Hudson im Vuitton Poncho

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt in der Starstyle-Kolumne, was geht und was nicht.
Weiterlesen

Zeit, sich einmal mit einem Phänomen zu beschäftigen, dem man momentan einfach nicht entkommt: Der Singende Fötus, Pilzkopf Reloaded, The Biebs - Justin Bieber. Der Popstar mit der Größe eines Gartenzwergs (und dessen Sex-Appeal) ist gerade das Hotteste, das die Branche kreischenden Teens zu bieten hat, versichern mir die fantastischen Kollegen von Starflash.de. Die Frisur des Jünglings mit dem Babyspeck jetzt schon legendär. Gut, diese Frisur ist mir jetzt seit meinem Einmarsch in Bayern auch besser bekannt - hier in München laufen alle Typen mit extrem weiblichen Frisuren herum (Yay für das Rheinland! Wie singt Sufjan Stevens doch so schön: Only a steel man can be a lover. Gell, Ruhrpott?). Hier in der Redaktion von Jolie.de sind wir uns vollkommen einig, dass gute Männerfrisuren nicht als solche zu erkennen sind. Heißt: Männerfrisen müssen mühelos, unprätentiös und unkompliziert aussehen. Alles andere ist für Pussies. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...