starstyle anziehen ausziehen nr 111

Anziehen/Ausziehen Nr. 111

Dakota Fanning nicht sehr Rock'n'Roll

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt in der Starstyle-Kolumne, was geht und was nicht.
Weiterlesen

Whoa, Jennifer Aniston überraschend sophisticated im Tunikakleid von Donna Karan. Gefällt mir gut, das dezent-raffinierte Kleid wäre etwas, das auch Angelina Jolie tragen würde, har har. Ach nein, was soll das Postergirl aller verzweifelten Singles auch machen? Da können selbst die penetrant-demonstrativen PDAs mit Gerard Butler, die kurzen Kleider und der kalifornische Sonnenschein nicht darüber hinweg täuschen, dass Jennifer Aniston 40 Jahre alt und weit entfernt von einer eigenen Familie ist. Also einen Gang zurückschalten und das Single-Dasein in Würde (sprich: besseren, nicht so verzweifelten Outfits) genießen. Gut gemacht. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...