starstyle anziehen ausziehen nr 111

Anziehen/Ausziehen Nr. 111

Dakota Fanning nicht sehr Rock'n'Roll

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt in der Starstyle-Kolumne, was geht und was nicht.
Weiterlesen

Auf der anderen Seite der Welt feiert derweil Robert Pattinson die UK-Premiere seines neuen Films "Remember Me", an seiner Seite diesmal eine kleine Blonde, die wir noch als nervige Jungmutter aus "Lost" kennen. Emilie de Ravin ist jedenfalls angemessen aufgeregt über ihren ersten Film mit möglichem Kassenerfolg und sieht zuckersüß aus, im Spitzenkleidchen von Oscar de la Renta. Robert Pattinson freut sich hingegen, dass ohne fette Twilight-Entourage auch kein Stylist hinter ihm her läuft und er seinem typischen Hobo-Style fröhnen kann. Hilfe, ist es denn wirklich zuviel verlangt, das Hemd einmal in die Hose zu stecken und überdies eine Hose zu tragen, die komplett schmal geschnitten ist? Frage dich immer: What Would Edward Cullen Do? (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...