Prinzessin Madeleine im blauen Kleid

Anziehen/Ausziehen Nr. 121
Brautpaar Victoria und DanielFashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt in der Starstyle-Kolumne, was geht und was nicht. ...

 

Weiterlesen

Trotzte den Schicksalsschlägen in einigen Kilometern Volants: Prinzessin Madeleine hatte ja vor der Hochzeit ihre großen Schwester einiges zu erleiden. Nicht nur, dass sie sich im April von ihrem Verlobten Jonas Claes Bergström trennen musste, nachdem bekannt wurde, dass der sie mit einer norwegischen Handballerin betrogen hatte - jetzt soll Bergström Gerüchten zufolge auch noch eine Anwaltskollegin geschwängert haben. Diese News erschien ausgerechnet am Samstag in den Zeitungen. Madeleine machte gute Miene zum bösen Spiel und hielt den Kopf hoch. Da kann ich sie auch nicht wirklich für ihren Brathendl-Teint und das Tanzturnier-Kleid bashen. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...