starstyle anziehen ausziehen 112

Anziehen/Ausziehen 112

Dita von Teese im Vintage Dress

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt in der Starstyle-Kolumne, was geht und was nicht.
Weiterlesen

Der (beste) Promiblog OhNoTheyDidn't titelte angesichts der neuen Fotos von Gisèle Bündchen anlässlich der Präsentation der neuen Ipanema Sandalen-Kollektion nur trocken: "Hate yourself even more". Was kann ich dem noch hinzufügen? Nicht nur, dass Super-Bündchen weder Wehenschmerzen noch eine schweißnasse Stirn bei der Geburt ihres Söhnchens Benjamin hatte - nur vier Monate nach der Entbindung präsentiert sich Gisèle auch in einem Bandage Dress von Hervé Léger, den normale Promis nicht einmal an ihren besten Tagen tragen können. Ich wette Stein und Bein, dass Gisèle Bündchen weder fanatisch Sport treiben, noch panisch däten musste, um nach der Schwangerschaft wieder zu ihrem Model-Body zurückzukommen. Die Frau hat bei der Gen-Lotterie einfach alle Gewinnlose gezogen. Neid. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...