KStew & TLaut

Anziehen/Ausziehen Nr. 121
Brautpaar Victoria und DanielFashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt in der Starstyle-Kolumne, was geht und was nicht. ...

 

Weiterlesen

Und da sind se wieder auf Ochsentour durch die ganze Welt: Kristen Stewart und Taylor Lautner jetten von Flughafen zu Flughafen, um "Twilight 3 - Eclipse" zu promoten - als würde der dritte Teil der unsäglichen Twilight-Saga nicht aus so Milliarden in die Kinokassen spülen. Und wo ist Robert Pattinson? Hat offenbar wichtigeres zu tun. Und deshalb ist es auch so wichtig, die Presse und die Fans zu entschädigen - indem KStew ordentliche Klamotten und nicht immer bloß ihr gelangweiltes Bitchface zur Schau trägt. Mission erfüllt! Kristen trägt ein Kleidchen von J.Mendel und hat sich sogar die Haare machen lassen. TLaut übt seinen besten "erbärmlicher bester Freund mit Mechaniker-Qualitäten, der die Braut am Ende doch nicht kriegt"-Look. Jetzt müsste man sie nur noch von dem Schwarz wegbekommen, das die Leichenblässe ihre Beine so unvorteilhaft betont... (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...