Adriana Lima schmückt (nicht) den Baum

❤️🌲❤️🌲❤️🌲❤️🌲❤️🌲photo credit @jeromeduran

Фото опубликовано Adriana Lima (@adrianalima)


Ho Ho Holy Shit

Kate und die verrückten Hutmacher

Besinnliche Tage? Stade Zeit? Nicht in den Wohnzimmern der Stars. Da wird sich ordentlich daneben benommen. Die Stilkritik der Weihnachtsfeiertage, mit Rita Ora im BH, den Kardashians beim Weihnachtsmann-besteigen, ...
Weiterlesen

Weihnachten bleibt der rote Teppich leer und die Paparazzi kämpfen im eigenen Wohnzimmer um das beste Foto. Darum wird es diese Woche eher wenig Mode zu sehen geben. Aber zumindest Victoria's Secret Engel Adriana Lima präsentiert ein bisschen High Fashion: Hier tut sie so, als würde sie einen Weihnachtsbaum schmücken. Statt Heiligen Drei Königen und Christkind umrahmen ein Lüftungsschacht (rechts) und ein Lautsprecher (links) den Baum. Aber sei's drum: das Kleid steht ihr fantastisch.

Lade weitere Inhalte ...