Penélope Cruz in Marchesa

© Bild: Getty Images
Die Stilkritik mit Penélope Cruz

Blake Lively bei der Präsentation der Chanel Cruise Collection

Hier kommen die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal mit Bildern von der Präsentation der Chanel Cruise Collection 2011/12 im französischen Antibes, der "Diamonds are a ...
Weiterlesen

Genug Chanel und Karl Lagerfeld. Kommen wir nun zu der wunderschönen Penélope Cruz. Sie ist momentan auf großer Promotiontour für "Fluch der Karibik 4" und präsentiert auf den roten Teppichen der Metropolen ein tolles Kleid nach dem anderen. Hier sehen wir sie beim Filmfestival in Cannes in einem Traum von Marchesa aus der Herbst-/Winterkollektion 2011/12, der ihre Taille besonders schön zur Geltung bringt, von dem Dekolleté gar nicht zu sprechen. Die ein oder andere Kollegin ist von der üppigen Robe zwar nicht so überzeugt, aber man kann's ja nicht jedem Recht machen!

Hier gibt's alle Bilder zum Filmfestival in Cannes 2011

Lade weitere Inhalte ...