Vanessa Paradis in einem schwarzen Spitzenkleid

© Bild: Getty Images
Die Stilkritik mit Penélope Cruz

Blake Lively bei der Präsentation der Chanel Cruise Collection

Hier kommen die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal mit Bildern von der Präsentation der Chanel Cruise Collection 2011/12 im französischen Antibes, der "Diamonds are a ...
Weiterlesen

Und auch ein eher seltener Gast auf öffentlichen Events erwies Karl die Ehre: Die sagenhafte und in der Redaktion heiß geliebte Vanessa Paradis erschien im schwarzen Pailetten-Kleid. Daran gibt es auch nichts auszusetzen: klassisch und auf Nummer sicher. Aber der Stylist, der sonst so stilsicheren Schauspielerin, hatte offenbar nicht seinen besten Tag und patzte bei der Frisur: Keine Locken, nicht glatt, aber ordentlich Volumen, was in der Gesamtheit nicht gerade vorteilhaft wirkt und sehr an die haartechnisch problematischen 70er Jahre erinnert. Daumen hoch für Vanessa, Daumen runter für die Fisselhaare!

Lade weitere Inhalte ...