Alexa Chung in Chanel

© Bild: Getty Images
Die Stilkritik mit Penélope Cruz

Blake Lively bei der Präsentation der Chanel Cruise Collection

Hier kommen die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal mit Bildern von der Präsentation der Chanel Cruise Collection 2011/12 im französischen Antibes, der "Diamonds are a ...
Weiterlesen

Und auch Alexa Chung erschien natürlich in einem Kleid von Chanel: roséfarben und zuckersüß. An jeder anderen Frau wäre es wohl schwer zu ertragen, aber für Alexa ist es wie gemacht: Es wirkt auf den ersten Blick, als sei es aus der Kinderkollektion von Viktor & Rolf (die es natürlich nicht gibt, eigentlich schade...) und passt vielleicht gerade deshalb so gut zu ihr. An ihren Füßen präsentierte sie ein Paar ebenfalls entzückende Schuhe von Louis Vuitton aus der Herbst-/Winterkollektion 2010/11. Karl war sicher stolz wie Bolle - so sieht er seine Werke doch bestimmt gerne in Szene gesetzt!

Lade weitere Inhalte ...