Anzeige

Diese Sonnenbrillen brauchen wir im Herbst

Unsere liebsten Influencerinnen stylen sie schon: die aktuellen Herbsttrends. Was bei ihren ausgefallenen Kombinationen niemals fehlt, ist eine extravagante Sonnenbrille. Inspiriert von ihren Looks, haben wir uns umgeschaut und sie gefunden: die schönsten Sonnenbrillen für den Herbst.

theyewear_na_jolie_aufmacher_1024x768px

Retro-Charme pur, der toll zum Latzkleid passt

Einige Trends kommen, andere gehen und manch andere wiederum, die bleiben. So wie unser liebstes Fashion-It-Piece: die Sonnenbrille. Auch in diesem Herbst verleiht sie unserem Outfit wie kein anderes Accessoire diese ganz besondere Attitude, die wir bei den großen Fashion-Influencern bewundern. Und das Beste: Sie passt auch noch ganz hervorragend zu unseren drei Lieblingstrends im Herbst 2018.

Flower-Print

Es wird bunt auf den Straßen, denn zarte Flower-Prints bleiben auch im Herbst extrem angesagt. Mit einem süßen Minirock in Millefleurs-Optik, kombiniert zum schwarzen Oversized-Pullover, coolen Biker-Boots und einer puristischen Sonnenbrille, wie unserem Lieblingsmodell Pinnacle von Tommy Hilfiger Eyewear, seid ihr tagsüber perfekt angezogen. Upgrade für die Party am Abend mit ein paar zusätzlichen Accessoires jederzeit möglich!  

theyewear_na_jolie_bildergal3_1024x683px

Bunte Glasfärbungen sind im Herbst ein Muss

Cord

Der Trendstoff  hat uns auf Anhieb mit seinem 70er-Charme und seiner Cosyness verzaubert. Ein Traum: die Farbpalette von Cappuccino bis Senfgelb. In der kalten Jahreszeit hüllen wir uns gerne auch all-over in den kuscheligen Retrostoff. Besonders angetan haben es uns Latzkleider, zu denen wir am liebsten einen schlichten Rollkragenpullover, Schiebermütze, derbe Boots und eine Sonnenbrille mit Aviator-Fassung – unser Favorit ist das Unisex-Modell Contemporary Caravan von Tommy Hilfiger Eyewear – für das Maximum an Retro-Flair kombinieren.

theyewear_na_jolie_bildergal4_1024x683px

Mutige setzen auf burgunderfarbene Gläser

Lackleder

Dieser Trend dürfte für sehr viel Glanz an grauen Herbsttagen sorgen. Von Vinyl- bis hin zu Lackleder ist alles erlaubt, was Spaß macht und natürlich glossy glänzend ist. Großer Vorteil: Schmuddelwetter kann uns bei dem Material nicht allzu viel anhaben. Und weil wir ihn schon bei der einen oder anderen Influencerin gesehen haben, ist unser Highlight aus dieser Kategorie definitiv ein stilvoller, roter Lackledermantel. Mit einer klassischen Jeans, Ankle-Boots und einer Schluppenbluse mit Polka Dots wird daraus ein Look, der auch im Office super funktioniert. Eine Pilotenbrille mit auffälligen Gläsern, wie die Pinnacle Pilotensonnenbrille von Tommy Hilfiger Eyewear, macht diesen Style noch mehr zum Hingucker. 

theyewear_na_jolie_bildergal5_1024x683px

Die Pilotenbrille passt toll zum roten Lackmantel