An diesen Schuhen kommen wir im Sommer nicht vorbei!

Auch wenn es sich gerade noch nicht so anfühlt – der Sommer steht vor der Tür! Und damit wir an den ersten warmen Sommertagen direkt in unsere Sommerschuhe schlüpfen können, stellen wir euch hier nach und nach die heißesten Schuhtrends für den Sommer 2019 vor – zum Nachshoppen, versteht sich!

1. Square-Toe-Sandalen

Wir geben es zu: In Mathe und ganz besonders Geometrie, waren wir nie wirklich gut. Was Quadrate sind, wissen wir allerdings ziemlich gut – dank dieses Schuhtrends 2019: den Square-Toe-Sandalen. Der Name ist mindestens genauso originell, wie die Schuhsohle selbst – die ist nämlich – Überraschung – quadratisch. Ob als Schlappen oder Sandaletten – der Schuh ist in diesem Sommer ein Muss!

2. Riemchensandalen

Lange Zeit waren sie von der Bildfläche verschwunden – aber diesen Sommer kehren sie wieder zurück: Riemchensandalen. Unter dem Namen „Naked Shoes“ oder „Strappy Sandal“, haben echte Fashionistas sie schon lange auf dem Radar – und im Kleiderschrank. Wichtig: In diesem Jahr etabliert sich der Trendschuh als flache Version ohne Absatz. Damit auch ihr mitreden könnt, haben wir hier die schönsten Modelle für diesen Sommer für euch herausgesucht. 

3. Bastschuhe

Egal ob Espadrilles, Sneakers mit Bastsohle oder Schlappen aus dem beliebten Material – Bast gehört einfach zum Sommer. Auch in diesem Jahr kehrt das Material wieder in unseren Schuhschrank zurück. Unser ganz persönliches Highlight: Die Slingback-Sandalen.

Lade weitere Inhalte ...