Sommer-Trend 2020: Diese Sandale lieben alle Französinnen!

Sommer-Trend 2020: Diese Sandale lieben alle Französinnen!

Französinnen sind uns in puncto Mode immer einen Schritt voraus. Das gilt auch für den neusten Sommer-Trend für 2020. Welche Sandalen unsere liebsten Stilikonen aus Frankreich lieben, verraten wir hier. 

Je wärmer es draußen wird, desto weniger Lust haben wir auf Sneaker, Boots und Co. Neue Schuhe müssen her – und Inspiration holen wir uns in diesem Fall am liebsten von coolen Influencerinnen aus Frankreich. 

Französinnen lieben Riemchensandalen!

Von Jeanne Damas bis hin zu Sabina Socol: Es fällt schnell auf, dass die French Girls allesamt verrückt nach Riemchensandalen sind. Das ist auch einfach zu erklären. Riemchensandalen sind elegant, lassen den Fuß grazil wirken und wirken, je nach Farbe, sehr zeitlos. Alles typische Merkmale, die den Stil von Französinnen ausmachen! 

Wie stylt man Riemchensandalen im Sommer 2020?

Da der Sommer quasi vor der Tür steht, können wir unsere Riemchensandalen gerne zu Minikleidern und Shorts ausführen. Wer am Abend noch etwas vorhat, kann seine Sandalen auch zu weiten Jeans und Crop Top stylen. Ebenfalls elegant und trendsicher: Riemchensandalen in Kombination zum Anzug! 

Minirock Streetstyle
Muss man seinem geliebten Minirock mit steigendem Alter tatsächlich irgendwann Lebewohl sagen? Wir haben uns mit dieser Frage genauer auseinander gesetzt und verraten euch, wann man tatsächlich zu alt für Miniröcke ist.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...