DAS sind die angesagtesten Sneaker für den Frühling

- Auch wenn es uns noch gar nicht so recht ist, findet der Frühling dieses Jahr bereits im Februar Einzug. Wir entstauben unsere eingelagerten Schuhkartons auf der Suche nach Frühlingsmode und müssen entgeistert feststellen, dass wir dieses Paar Sneaker bereits seit mehreren Jahren tragen – und das sieht man leider auch. Es wird mal wieder Zeit für ein neues Paar! Anlässlich des überraschenden Frühlingseinbruchs haben wir euch hier die angesagtesten Sneaker zusammengestellt. Shoppen ist erlaubt!

sneaker-fruehling-trend

Diese Sneaker wollen wir 2019 haben!

Die dominierenden Farben dieses Frühlings sind klar: Weiß, Schwarz, Rosé und Blau. Während sich letztes Jahr noch alle um den schlicht-weißen Adidas Stan Smith Sneaker gestritten haben, wird's jetzt bunter. Einige Modelle dürften euch bekannt vorkommen, wie die schwarzen Vans und die blauen Converse Sneaker. Wir nennen sie liebevoll Klassiker, denn jeder von uns hat sie im Schuhschrank. Auch wenn die Temperaturen es dieser Tage noch nicht so recht zulassen, können wir uns diese Modelle auch ganz wunderbar zu einem Jeansrock und einem Longsleeve vorstellen. Oh, wenn jetzt schon Sommer wäre!

1. New Balance 373, ca. 44 Euro bis 134 Euro

2. Puma Carina L, ca. 39 Euro bis 66 Euro

3. Vans Ward, ca. 36 Euro bis 75 Euro

4. Puma Basket Heart Patent, ca. 25 Euro bis ca. 163 Euro

5. Converse Chuck Taylor All Star, ca. 70 Euro

6. Puma Smash Platform Frill, ca. 30 Euro bis 81 Euro

Diese Themen könnten euch auch interessieren:

Schön stylish: 7 Mode-Regeln der Skandinavierinnen

Samt lässt euer Outfit sofort edler aussehen

Im Trend: Diese 4 Jeans-Modelle brauchen wir jetzt