Skinny Jeans mit Overknees: Modetrend feiert 2021 sein Comeback

Skinny Jeans mit Overknee-Stiefel als Modetrend: Dieser Style feiert 2021 sein Comeback!

Skinny Jeans sind wieder in! Der Jeans-Klassiker feiert sein Comeback und zwar mit einem ganz bestimmten Style, der diesen Winter zum Trend wird…

Skinny Jeans mit Overknee Stiefel
© Getty Images
Raus aus den Jogginghosen und rein in die Skinny Jeans! Die Hose feiert jetzt zur kalten Jahreszeit ihr Comeback und zwar nicht allein: Denn zusammen mit den Overknee Stiefeln, ist das Duo der neue Modetrend für 2021!

Auch wenn wir aktuell unser Leben in Jogginghosen verbringen, haben wir nun einen Grund, endlich mal in eine richtige Hose zu schlüpfen. Denn diesen Winter wird die Skinny Jeans wieder en vogue sein! Und zwar in Kombination mit Overknee-Stiefeln! Was den Modetrend so besonders macht und warum er jeder Figur schmeichelt, lest ihr hier!

Skinny Jeans: Neuer Modetrend für diesen Winter 

Wir haben die Skinny Jeans noch nicht aufgegeben. Um so mehr erfreut es uns, dass der Jeans-Klassiker in der kalten Jahreszeit sein Comeback feiert. Denn diesen Winter tragen wir die Jeanshose mit einem ganz besonderen Styling-Trick, der unseren Look direkt in einen Modetrend umwandeln wird. 

Da das Wetter eher zu Wünschen übrig lässt, können sich viele sicherlich schon denken, wie die Skinny Jeans im Winter am besten gestylt wird: Overknee-Stiefeln. Dabei ist jedes Stiefel-Modell erlaubt. Hauptsache die Skinny Jeans wird mit kniehohen Stiefeln kombiniert. Es können Reiterstiefel, Slouchy Boots oder eben Wildleder-Overknees sein: Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die Skinny Jeans schmeichelt der Figur und die Overknees lassen eure Beine um einige Zentimeter optisch größer erscheinen. Ein super simpler Trick, nicht wahr?

Skinny Jeans richtig kombinieren

Welche Styling-Formeln müssen wir bei der Skinny Jeans beachten? Das Schöne an der Mode ist doch, dass so gut wie alles erlaubt ist. Unsere Styling-Regel Nummer 1, lautet nach wie vor: Tragt alles, was euch gefällt und worin ihr euch wohlfühlt! Eine Skinny Jeans gehört nämlich zu der Art Jeansmodell, das sich zu jedem Kleidungsstück kombinieren lässt. Ihr seid Team Hoodie? Perfekt! Auch ein Hoodie kann zu Skinny Jeans und Overknees superlässig wirken! Wenn ihr eine Verabredung habt, passen Blusen hervorragend zu der engen Jeans. So verleiht ihr eurem Outfit einen eleganten Flair, der sich sehen lassen kann. Wir sind große Fans von Strickpullis, die sich ebenfalls sehr gut zu einer Skinny Jeans kombinieren lassen. 

 

Wem steht eine Skinny Jeans?

Eine Skinny Jeans kann von jedem und jeder getragen werden! Denn sie hat mehrere Funktionen, die unseren Körper so richtig schön in Szene setzen können. Da die Skinny Jeans eng anliegend am Körper sitzt, betont sie die Silhouette. Die Hosentaschen der Jeans lassen den Po knackiger und runder wirken. Achtet unbedingt beim Kauf auf die Hosentaschen, denn: Je weiter die Hosentaschen auseinanderliegen, desto runder wirkt euer Hintern! 

Wollt ihr wissen, wie ihr ohne Anprobieren herausfinden könnt, ob eine Jeans passt? Dann haben wir hier den ultimativen Jeans-Trick!

Skinny Jeans Influencerin
Die perfekte Jeans – gibt es die überhaupt? Skinny-Jeans, High-Waist, Boot-Cut. Wir zeigen euch, welche Jeans eurer Figur besonders schmeichelt! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...