Silvester-Trend: Mit diesem Paillettenrock funkelst du um die Wette

Disco-Feeling! Mit diesem Paillettenrock funkelst du an Silvester um die Wette

Dein Silvester-Outfit steht noch nicht? Dann besorg dir noch schnell diesen angesagten Paillettenrock für die Partynacht – bevor er ausverkauft ist!

Prost Neujahr! Silvester steht endlich vor der Tür und einige von uns suchen noch immer panisch nach dem passenden Outfit. Glitzern sollte es, gleichzeitig müssen wir die ganze Nacht lang darin feiern können – gar nicht so einfach! Eine enge Jeans oder ein zwickendes Kleid kommen für den Jahreswechsel schon mal nicht infrage. Wir setzen viel lieber auf einen mit funkelnden Paillettten besetzten Statement-Rock! Wir haben uns für dich umgeschaut und sind auf ein Modell gestoßen, das nicht nur richtig bequem ist, sondern in dem du wahrhaftig mit dem Feuerwerk um die Wette strahlst.

Happy New Year! Nach diesem Paillettenrock sind alle verrückt

Das Tolle an unserem glitzernden Netz-Fund ist, dass du ihn ganz nach Belieben stylen kannst. Willst du an Silvester richtig auffahren? Dann kombiniere zu dem Paillettenrock ein Paillettentop und Overknees für den ultimativen Party-Look. Oder soll der Paillettenrock als Statement-Teil fungieren? Dann setze lieber zusätzlich zu dem Rock auf einen schwarzen Blazer und schlichte Schuhe. Unser Tipp: Sei schnell, denn kurz vor Silvester sind erfahrungsgemäß alle Pailletten-Röcke schnell vergriffen!

So edel lässt sich der Paillettenrock an Silvester stylen

Eine Sache kannst du dem Paillettenrock nicht nachsagen: Dass er langweilig ist! Denn wo auch immer du in diesem Disco-Teil hingehst, du ziehst sofort alle Blicke auf dich. Das wissen auch die Influencerinnen und Influencer auf Instagram und machen ihre Paillettenröcke pünktlich zu Silvester zum Star ihrer Posts. Hier haben wir dir festliche Inspiration für den Jahreswechsel zusammengestellt. Happy New Year!

Für alle, die sich dieses Jahr an Farbe wagen wollen, wird dieses Outfit perfekt sein: Lila auf Lila! Wir finden, wir alle sollten etwas farbenfroher in das neue Jahr starten. Trau dich ruhig!

Auch spannend:

Verwendete Quellen: getty.com, tracdelight.de, instagram.de

Deko basteln
An Silvester schmücken wir unsere Wohnung mit festlicher Deko. Hier zeigen wir dir fünf Wege, wie du sie ganz einfach selber basteln kannst. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...