Deutscher Filmpreis - Lola 2013

Deutscher Filmpreis - Lola 2013

© Bild: Getty Images

Sibel Kekilli beim Deutschen Filmpreis 2013

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's bei Anziehen/Ausziehen die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal mit Deutschlands Kinostars beim Filmpreis 2013, u.a. Jessica Schwarz, Heike Makatsch und Sibel Kekilli.

Beliebiger deutscher Promi: "SIBEL!! GUUUT SCHAUST DU AUS!! Wie lang ist es her? Hey, ich hab grad saugeile Projekte am Start, nee, läuft richtig gut, Arthouse, aber auch was für's Publikum, und der Dings von dieser Serie ist auch dabei, weisste? Ich hab dich im Fernsehen gesehen, echt suuuper. Ich hab schon immer gesagt, die Sibel, die ist für Größeres gemacht. Casten die grad wieder? Ich hätt ja Bock und vielleicht kannst du ja mal ein gutes Wort für mich einlegen. Super, du bist ein Schatz!!"

Sibel Kekilli (understated in Dawid Tomaszewski): LOL, bye!

Dieser Dialog ist natürlich erstunken und erlogen, so mach ich das manchmal in dieser Kolumne ;)

Lade weitere Inhalte ...