Miley Cyrus im BH-Kleid von Zimmermann

Miley Cyrus im BH-Kleid von Zimmermann

© Bild: Getty Images
Sharon Stone oben ohne

Dita von Teese in Louis Vuitton

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit Miley Cyrus, Beyoncés Bein und Sharon Stone oben ohne.
Weiterlesen

Wenn Miley Cyrus uns nicht ihren Pilates-gestählten Bauch zeigt, hält sie uns garantiert ihr Dekolleté hin. Die zukünftige Mrs. Hemsworth trug bei den Australians in Film Breakthrough Awards ein Kleid von Zimmermann, das mit viiiiel gutem Willen dem Cutout-Trend zuzuordnen, an sich aber auch nur ein typisches ALLE-MAL-HERSCHAUEN!!-Outfit ist.

Untentschlossen: Das Kleid mit dem freiliegenden BH ist nicht schlecht. Mich nervt nur Miley Cyrus' so dermaßen offensiv zur Schau getragene Sexualität. Wie seht ihr das?

Lade weitere Inhalte ...