Selita Ebanks

Selita Ebanks

© Bild: Getty Images
Dunkelhäutige Models

Jasmine Tookes

Dunkelhäutige Models auf den internationalen Catwalks? In unserem Interview verraten Insider, dass sie sogar der Meinung sind, dass dunkelhäutige Models benachteiligt werden. Und tatsächlich: Auf den Runways finden sich verhältnismäßi ...
Weiterlesen

Das amerikanische Model Selita Ebanks modelte unter anderem für Ralph Lauren und DKNY und war von 2005 bis 2009 ein Victoria's Secret Engel. 2010 spielte sie in Kanye Wests 30-minütigem Kurzfilm "Runaway". Selita Ebanks wurde am 15.2.1983 in George Town auf den Kaimaninseln geboren. Im Alter von 17 Jahren wurde sie in ihrem Heimatort von einem Modelagenten entdeckt. Sie arbeitete bereits mit den berühmtesten Fotografen wie Peter Lindbergh, Bruce Weber, Steven Klein oder Carter Smith für große Marken wie Tommy Hilfiger, Levi's, Ralph Lauren und Abercrombie & Fitch. Seit 2005 modelt sie für Victoria's Secret. Mit rund 2,7 Millionen Dollar Einkommen pro Jahr rangiert Selita Ebanks auf Rang 13 der begehrtesten Models.

Lade weitere Inhalte ...