Die neue Angelina?

Die neue Angelina?

© Bild: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Es dauert nicht mehr lange, dann wird Angelina Jolies Kinderhorde in die Pubertät kommen und ihren Eltern den letzten Nerv rauben. Dann braucht die Welt eine neue Angelina Jolie, eine neue Superfrau, die eine Großfamilie, teure Hollywoodproduktionen und globale Krisenregionen auf einmal bewältigen kann.

Und hier mein Vorschlag für die Jolie-Nachfolge: Selena Gomez. Die ist bereits Unicef-Botschafterin, hat schon 2012 in dem Film "Spring Breakers" eine ernsthafte Rolle gemeistert und schwarze Saint-Laurent-Hosenanzüge stehen ihr schon fast so gut wie Angelina. Fehlt nur noch ein Brad. Und wehe jemand sagt jetzt Justin.

Lade weitere Inhalte ...