See-Now-Buy-Now Kollektionen

© H&M/ Getty Images/ GORUNWAY.com

See-Now-Buy-Now Kollektionen

Immer mehr Designer verschreiben sich dem See-Now-Buy-Now Prinzip und bringen Kollektionen heraus, die nach oder sogar schon während der Präsentation bei den Fashion Weeks in den Online-Stores erhältlich sind. Topshop Unique, Burberry und mittlerweile auch H&M Studio gehören zu den Labels, deren Looks im Anschluss an die Show geshoppt werden können. Hier eine kleine Shopping-Auswahl...

Wir haben uns mal einen kleinen Überblick verschafft, welche Designer das Prinzip des See-Now-Buy-Now verfolgen und zeigen euch hier die Looks, die gerade eben auf den Laufstegen gezeigt wurden und schon im Onlineshop erhältlich sind und sein werden. Viel Spaß mit H&M Studio, Ralph Lauren, Christopher Kane und Co.

Lade weitere Inhalte ...