Sechs Fragen an Malaika Raiss

Sechs Fragen an Malaika Raiss

Sechs Fragen an Malaika Raiss
© Jonas Huckstrof
Die schönsten Momente der Berlin FW

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2017

Es war mal wieder soweit: Berlin hieß die Modeindustrie mit offenen Armen, schwül heißen Temperaturen und jeder Menge Highlights Willkommen. Auch wir durften wieder Teil der Szenerie sein. Seht hier die schönsten Looks, Make-u ...
Weiterlesen

Wir hatten sechs Fragen und Malaika Raiss hatte wahrlich gute Antworten:

Jolie.de: Das wichtigste Piece im Sommer 2017?MR: Ein ultrafeiner Strickpulli mit platziertem Print.

Die Farbe des Sommers 2017?MR: Cremeweiß

Was war die Inspiration für die Spring/Summer 2017 Kollektion?MR: Einsame karibische Strände ? die Verstecke der Rock'n'Roll Bohéme

Wen würdest du gerne mal einkleiden?MR: Diane Krüger und Natalie Portman

Wessen Kleiderschrank hättest du gerne?MR: Den von Alexa Chung und Chloe Sevigny.

Welche Superpower hättest du gerne und warum?MR: Teleporten. Einfach ruck zuck an allen Orten der Welt sein.

Lade weitere Inhalte ...