Sechs Fragen an Malaika Raiss

Sechs Fragen an Malaika Raiss

© Jonas Huckstrof
Die schönsten Momente der Berlin FW

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2017

Es war mal wieder soweit: Berlin hieß die Modeindustrie mit offenen Armen, schwül heißen Temperaturen und jeder Menge Highlights Willkommen. Auch wir durften wieder Teil der Szenerie sein. Seht hi ...
Weiterlesen

Wir hatten sechs Fragen und Malaika Raiss hatte wahrlich gute Antworten:

Jolie.de: Das wichtigste Piece im Sommer 2017?MR: Ein ultrafeiner Strickpulli mit platziertem Print.

Die Farbe des Sommers 2017?MR: Cremeweiß

Was war die Inspiration für die Spring/Summer 2017 Kollektion?MR: Einsame karibische Strände ? die Verstecke der Rock'n'Roll Bohéme

Wen würdest du gerne mal einkleiden?MR: Diane Krüger und Natalie Portman

Wessen Kleiderschrank hättest du gerne?MR: Den von Alexa Chung und Chloe Sevigny.

Welche Superpower hättest du gerne und warum?MR: Teleporten. Einfach ruck zuck an allen Orten der Welt sein.

Lade weitere Inhalte ...