Trikots Schweiz

Trikots Schweiz

© Getty Images
EM-Trikots

Jessica Hart im Trikot

In welchen Trikots läuft das DFB-Team eigentlich bei der EM 2016 in Frankreich auf? Und warum lachte das Netz über die Trikots der Schweiz? Wir zeigen euch die beliebtesten EM Trikots und haben außerdem ein paar Streetstyle-In ...
Weiterlesen

Huppsa! Beim Gruppenspiel Frankreich vs. Schweiz rissen den schweizerischen Fußballern reihenweise die Trikots. Haben die Franzosen einfach mehr Kraft als andere Nationalmannschaften? Stimmte irgendetwas mit dem Material der Trikots nicht? Ausrüster Puma schreibt auf der Website, dass die Trikots aus speziellem Material hergestellt seien, die die Muskeln gleichmäßig warmhalten sollen, Wärme speichern und bei Bedarf sofort abgeben können. Um das optimal ermöglichen zu können, seien sie besonders eng geschnitten. Und sonderlich reißfest scheinen aber nicht zu sein... Materialprobleme scheint allerdings auch Adidas zu haben: Während der Partie ging der Spielball auch noch kaputt. Übrigens tragen auch die Nationalmannschaften von Italien, Tschechien, Österreich und der Slowakei Trikots von Puma bei der EM 2016. 

Lade weitere Inhalte ...