Spitzenblusen: So unkompliziert werten sie Alltagslooks auf

Monday-Mood und keine Ahnung, was du gegen die Schlabberlook-Stimmung tun sollst? Die Lösung ist ganz einfach: Trag eine schwarze Spitzenbluse. In Kombi mit einer Blue-Jeans, lässigen Boots und bei Kälte unter einem Oversized-Cardigan, sind die schicken Modelle alles andere als overdressed. Und dank lockerer und hochgeschlossener Schnitte auch durchaus bürotauglich. Mehr zu Thema? Einfach weiterlesen.

© fashion by ddp images Schwarze Spitzenblusen werten unsere Alltagslooks im Handumdrehen auf und geben uns einen "all time weekend mode"! 

So einfach werten schwarze Spitzenblusen unsere Alltagslooks auf

Nur was für die Bar am Freitagabend? Von wegen! In richtiger Kombi sind schwarze Spitzenblusen durchaus alltagstauglich. Dank ihrer Eleganz und Feminität fühlen wir uns mit ihnen selbst an Montagen, als ob Wochenende wäre. Beispielsweise locker reingesteckt in eine derbe High Waist Denim oder unter einem Oversized-Cardigan ergeben sie schicke Looks, die sich bestens für das Büro & Co. eignen. Noch sportlicher wird's mit schlichten Sneakern, gerne in Weiß oder Schwarz. Wir lieben die Kombi aus eleganter Bluse und Converse Chucks oder Superga Sneakern. Unter einer Lederjacke bekommt das feine Teil einen rockigen Touch. Praktisch: Bist du am Abend noch verabredet, kannst du die Bluse gleich anlassen! Na dann – Weekend Mode ON! 

Hier könnt ihr die schönsten Spitzenblusen shoppen

© Hersteller/Amazon/Klambt Collage

1. Transparente Bluse für ca. 35 Euro HIER shoppen. Für den Alltag gerne ein schwarzes Top darunter tragen.

© Hersteller/Amazon/Klambt Collage

2. Bluse mit feinmaschiger Spitze für ca. 25 Euro HIER shoppen.

© Hersteller/Amazon/Klambt Collage

3. Bluse mit coolen Metallic-Details für ca. 20 Euro HIER shoppen.

© Hersteller/Amazon/Klambt Collage

4. Hübsche Bluse mit Plissee-Falten und Trompetenärmeln für ca. 27 Euro HIER shoppen.

Lade weitere Inhalte ...