Schwarze Geschenke für eure Freundin, die immer nur Schwarz trägt

Schwarze Geschenke für eure Freundin, die immer nur Schwarz trägt

Jetzt aber schnell: Falls ihr noch keine Ideen für Weihnachtsgeschenke habt, die ihr dieser einen Freundin von euch überreichen könntet, die immer nur Schwarz trägt, so wird euch hier geholfen. Wir zeigen echt süße Ideen in Schwarz für die schwarzen Seelen mit dem guten Herz (sonst würden sie ja wohl kaum so tolle Freunde wie euch haben;)) Oder, ihr macht es wie unser Kollege M., der sich gefühlte 60 Prozent der gezeigten Black-Inspos einfach selber schenkt!

© GORUNWAY.com

Geschenkideen für Fashion-Mädchen mit einem Faible für Schwarz

Wir wissen ja dank einer Studie, dass Frauen, die immer nur Schwarz tragen, als besonders kompetent wahrgenommen werden. Und weil man mit Schwarz immer gut angezogen ist - und auch die Accessoires in Schwarz immer elegant wirken, kann man mit schwarzen Fashion-Präsenten nahezu nichts falsch machen! Darum kommen hier ein paar schicke Empfehlungen für alle jene, die immer nur Schwarz tragen!

Ihr wundert euch über die drei kleinen Farbkleckser auf Badge, Tuch und Tasche? Nun, bei den Accessoires können Schwarzträger hier und da mit Farbe experimentieren, ohne ihr Gesicht zu verlieren. Und so ein kleiner Champagnerglas-Aufnäher hat noch niemandem geschadet.

Schwarze Geschenke aus dem Bereich Living

© PR Little P von Schoenbuch

Eure Freundin trägt nicht nur immer Schwarz, sie mag auch schwarze Accessoires in ihrer Wohnung? Dann empfehlen wir Marmor! Und wie auch schon beim Anziehen gilt auch für die Wohnung: Gepaart mit einer kräftigen Farbe entwickelt Schwarz eine noch viel raumgreifendere Dunkelheit, wie man bespielsweise an der tollen Lampe "Little P" von Schönbuch sieht: Das neonrote Kabel ist der Hingucker bei diesem wunderschönen Exemplar (um 380 Euro). Hier kommen noch mehr Geschenkideen!

Noch mehr Inspirationen für die Gruftie-Seele in euch gesucht? Dann schaut euch gerne mal unser Pinterest Board an:

Haarfarben Trends 2017
Die Haarfarben Trends 2017 sind etwas weniger verrückt als bisher, dafür aber eleganter und bunter. Wir haben uns nicht nur bei den Haar-Experten, sondern in Paris, New York, Mailand und London umgesehen, wie Frauen auf der Straße die angesagtesten... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...