Schummelt eine schmale Taille: die Paperbag Hose

© ddp
Unser Modelexikon: Diese It-Pieces solltet ihr spätestens jetzt kennen

Welche Trends sollte ich aktuell kennen?

Culotte, Baker Boy Hat, Paperbag Hose: Es gibt immer wieder neue Trends in der Mode. Bei dir tun sich nur Fragezeichen im Kopf auf? Wir frischen dein Modewissen auf: Hier kommen die wichtigsten It-Pieces und ...
Weiterlesen

Ein Trend, bei dem du dich nicht unter einer Papiertüte verstecken, sondern sie über die Beine streifen sollst. In Form einer Hose nämlich: Die Paperbag Hose hat ihren Namen durch den Papiertüten-artigen Kräuselung am Bund. Außerdem macht die recht weite Form sie aus. Die ist aber nicht unvorteilhaft. Im Gegenteil: Sie zaubert eine schöne Taille! Kombiniere sie entweder schön weiblich mit einem engen Top und femininen Schuhen oder sei mutig und geh aufs Ganze. Mit einem oversized Hemd und Sneakern. Wenn schon androgyn, dann richtig!

Lade weitere Inhalte ...