Schuhtrend: Zara verkauft Designer-Sandalen unter 40 Euro

Zara: Diese teuren Designer-Sandalen gibt es jetzt unter 40 Euro!

Die "Padded Sandale" von Bottega Veneta ist gerade überall auf Instagram zu sehen. Zara bietet die Designer-Sandalen nun unter 40 Euro an.

Leonie Hanne Sandalen Bottega Veneta
© Getty Images
Endlich können wir uns die "Padded Sandales" von Bottega Veneta auch leisten!

Wenn es um Modetrends geht, lassen wir uns liebend gerne von den Influencern auf Instagram inspirieren. Doch manchmal passen teure Designer-Must-Haves einfach nicht in unser Budget. So verhielt es sich auch mit DEM Sandalen-Trend 2020 schlechthin. Überall auf Instagram zu sehen: Die "Padded Sandales" von Bottega Veneta. Also haben wir recherchiert, gesucht und gefunden: Ein günstigeres Sandalen Modell, dass dem Original schon ziemlich nahe kommt. Zara verkauft derzeit einen ähnlichen Sommerschuh, der gerade einmal 40 Euro kostet. 

Warum sind die "Padded Sandales" von Bottega Veneta so beliebt?

Die Antwort liegt auf der Hand! Nahezu jeder zweite Fashion-Liebhaber schwört momentan auf die "Padded Sandales" von Bottega Veneta, weil sie einfach unglaublich bequem sind. Dank des gepolsterten Lederriemens sind Blasen an den Füßen hier Fehlanzeige. Zudem passen die Schuhe nicht nur zu jedem Look, sondern kommen in verschiedenen Farben und Formen daher. Wer am liebsten High Heels trägt, greift einfach zu dem Modell mit Absatz.

padded-sandale.jpg
© Bottega Veneta
Die "Padded Sandale" von Bottega Veneta kostet 550 Euro.

Zara verkauft eine Kopie der "Padded Sandales" für unter 40 Euro

Der spanische Fast-Fashion-Gigant Zara hat den Trend natürlich schnell erkannt und eine Kopie der teuren Designer-Sandalette auf den Markt gebracht. Und wir müssen sagen: Sie kommt dem Original wirklich schon sehr nahe. Plus: Die gepolsterte Sandale ist in drei verschiedenen Farben erhältlich. Was wollen wir mehr? Unser Liebling ist übrigens das Modell in der Trendfarbe Mauve.

zara-sandale-mauve.jpg
© Zara
Für rund 40 Euro könnt ihr die Sandale hier direkt nachshoppen!
mango-sandale.jpg
© Mango
Auch Mango bietet eine Abwandlung der Sandale an. Hier nachshoppen!

Ihr tragt lieber Sandalen mit Absatz? Dann klickt mal hier. Mango bietet nämlich auch ein schwarzes Modell für gerade einmal 60 Euro an.

Auch interessant: In vs. Out: Diese Sandalen tagen wir diesen Sommer – und diese nicht mehr

Wie kombiniert man die gepolsterten Riemchensandalen?

Wie schon eingangs erwähnt, gibt es unzählige Kombinations-Möglichkeiten. Wir tragen die Schuhe gerne zu einer hellen Jeans mit weißer Oversized-Bluse. Aber auch zu luftigen Sommerkleidern sehen die gepolsterten Sandalen großartig aus. Das Sandalen-Modell mit Absatz macht sich hingegen gut zu weit ausgestellten Marlene-Hosen. Seid kreativ – ihr könnt eigentlich nichts falsch machen!

Influencer mit Zehentrenner
Dieses Jahr tragen wir an warmen Tagen Zehentrenner statt Schuhe! Denn: Wer dachte, dass die Schuhe nur etwas für den Strand sind, hat sich gewaltig geirrt!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...