
Wenn es um Modetrends geht, lassen wir uns liebend gerne von den Influencern auf Instagram inspirieren. Doch manchmal passen teure Designer-Must-Haves einfach nicht in unser Budget. So verhielt es sich auch mit DEM Sandalen-Trend 2020 schlechthin. Überall auf Instagram zu sehen: Die "Padded Sandales" von Bottega Veneta. Also haben wir recherchiert, gesucht und gefunden: Ein günstigeres Sandalen Modell, dass dem Original schon ziemlich nahe kommt. Zara verkauft derzeit einen ähnlichen Sommerschuh, der gerade einmal 40 Euro kostet.
Warum sind die "Padded Sandales" von Bottega Veneta so beliebt?
Die Antwort liegt auf der Hand! Nahezu jeder zweite Fashion-Liebhaber schwört momentan auf die "Padded Sandales" von Bottega Veneta, weil sie einfach unglaublich bequem sind. Dank des gepolsterten Lederriemens sind Blasen an den Füßen hier Fehlanzeige. Zudem passen die Schuhe nicht nur zu jedem Look, sondern kommen in verschiedenen Farben und Formen daher. Wer am liebsten High Heels trägt, greift einfach zu dem Modell mit Absatz.

Zara verkauft eine Kopie der "Padded Sandales" für unter 40 Euro
Der spanische Fast-Fashion-Gigant Zara hat den Trend natürlich schnell erkannt und eine Kopie der teuren Designer-Sandalette auf den Markt gebracht. Und wir müssen sagen: Sie kommt dem Original wirklich schon sehr nahe. Plus: Die gepolsterte Sandale ist in drei verschiedenen Farben erhältlich. Was wollen wir mehr? Unser Liebling ist übrigens das Modell in der Trendfarbe Mauve.


Ihr tragt lieber Sandalen mit Absatz? Dann klickt mal hier. Mango bietet nämlich auch ein schwarzes Modell für gerade einmal 60 Euro an.
Auch interessant: In vs. Out: Diese Sandalen tagen wir diesen Sommer – und diese nicht mehr
Wie kombiniert man die gepolsterten Riemchensandalen?
Wie schon eingangs erwähnt, gibt es unzählige Kombinations-Möglichkeiten. Wir tragen die Schuhe gerne zu einer hellen Jeans mit weißer Oversized-Bluse. Aber auch zu luftigen Sommerkleidern sehen die gepolsterten Sandalen großartig aus. Das Sandalen-Modell mit Absatz macht sich hingegen gut zu weit ausgestellten Marlene-Hosen. Seid kreativ – ihr könnt eigentlich nichts falsch machen!
