Schuhtrend 2022: "Naked Sandals" sind die wohl verführerischsten Sandalen im Sommer

Schuhtrend 2022: "Naked Sandals" sind die wohl verführerischsten Sandalen im Sommer

Der wohl heißeste Trend im Sommer sind Sandalen und ein Modell sticht uns ganz besonders ins Auge: Naked Sandals!

Im Sommer wird es luftig um unsere Füße – aber auch verführerisch! Denn mit den Naked Sandals trägst du einen Hauch von Nichts an deinen Füßen. Genau das macht ihren Charme aus. Die filigranen Sandalen finden in immer mehr Kleiderschränken ihren Platz. Was macht sie so beliebt und wie werden sie gestylt? Das verraten wir dir hier.

Gefallen dir die Naked Sandals? Dann sind die Cloud Sandals oder die Fisherman Sandals bestimmt etwas für dich.

Was sind Naked Sandals?

Den Look der Naked Sandals macht natürlich aus, dass viel Haut zu sehen ist. Das passiert durch filigrane und zierliche Riemchen. Oder durch Riemchen aus transparentem Vinyl! Das kann deinem Fuß zusätzlich Halt geben, dabei bleibt der "naked" Look aber trotzdem erhalten. Ob mit oder ohne Absatz, bunt oder schlicht – die Details der Trend-Sandalen sind dabei super vielseitig und abwechslungsreich.

Wir haben die schönsten Naked Sandals gefunden 🛒:

Wie werden Naked Sandals gestylt?

Das Schöne ist, dass dir bei diesem Schuhtrend keine Grenzen beim Styling gesetzt sind. Sie lassen sich sowohl zu einem casual Jeans-Outfit stylen, um für einen kleinen Eye-Catcher zu sorgen, als auch zu einem eleganten Kleid. Besonders cool ist ein farbiges Modell zu einem schlichten Outfit wie einer Jeans und ein Oversized-Hemd. Die Steve Madden Sandalen sind sogar in der angesagten Farbe "Bubblegum Pink" zu bekommen – viel Spaß beim Stylen!

Verwendete Quelle: instagram.com, amazon.de

H&M-Sandale Designer-Alternative
Designerschuhe sind dir zu teuer? Kein Problem! Bei H&M haben wir ein Modell entdeckt, dass genau wie von einem Luxuslabel aussieht. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...