Schuhtrend 2022: Das sind die 3 bequemsten und angesagtesten Sneaker im Herbst

Schuhtrend 2022: Das sind die 3 bequemsten und angesagtesten Sneaker im Herbst

Du trägst am liebsten bequeme Schuhe? Gut aussehen sollten sie auch noch! Dann sind Sneaker die richtige Schuhwahl für dich. Wir stellen dir die bequemsten und gleichzeitig angesagtesten Sneaker vor.

Die Zeiten, in denen Sneaker nur zum Sport benutzt worden sind, sind endgültig vorbei. Egal zu welcher Jahreszeit, Sneaker sehen wir überall auf der Straße. Kein Wunder, denn die Treter sind nicht nur super bequem, sondern sehen auch noch richtig stylish aus. Du kannst sie nicht nur zur Jeans stylen, sondern auch zum Kleid, zum Rock oder zum eleganten Mantel kombinieren. Wir zeigen dir unsere liebsten Modelle!

Das sind die 3 bequemsten und angesagtesten Sneaker im Herbst

Ob Weiß oder Schwarz, Low oder High, klobig oder schmal – Sneaker sind wohl die beliebtesten Schuhe überhaupt. Du bist auf der Suche nach neuen Modellen? Dann haben wir hier die drei angesagtesten Turnschuhe für dich zusammengestellt:

1. Dad Sneaker

Ob an den Füßen deines Vaters oder an deinen – Dad Sneaker sind immer noch super modern. Die Sneaker werden durch die dicke, klobige Sohle und einen breiten Schaft ausgemacht. Oft kommen sie in bunten Farbkombinationen daher, im Herbst haben wir es aber lieber schlicht. Deshalb finden wir auch dieses weiße Modell von Skechers besonders schön. Er lässt sich ganz leicht zu unseren Herbst-Outfits kombinieren und hat ein Fußbett, so weich wie Wolken. Hier kannst du den Schuh für ca. 63 Euro nachkaufen 🛒.

2. Plateau-Sneaker

Ein weiterer Trend sind Plateau-Sneaker. Mit der dicken Sohle schummelst du dich nicht nur automatisch ein paar Zentimeter größer, du streckst außerdem auch deine Beine. Doch das Coolste: Das Plateau-Fußbett ist extra gepolstert und jeder Schritt wird abgefedert – so bequem! Diesen schlichten Plateau-Sneaker vom Puma gibt es in fünf Varianten. Besonders cool wirkt er zu einem Herbst-Outfit mit einem langen Mantel, da der Sneaker dich optisch etwas streckt. Den Sneaker von Puma kannst du für ca. 50 Euro nachshoppen 🛒.

3. High Top Sneaker

Besonders im Herbst und Winter kann es passieren, dass deine Knöchel in Sneakern frieren. Denn kurze Socken in Sneakern lassen genügend nackte Haut frei. Die Lösung dafür sind High Top Sneaker. Und wenn wir mal ehrlich sind, sehen sie so cool aus, dass wir sie das ganze Jahr über tragen wollen. Die Klassiker unter den High Top Sneakern sind Converse – und jetzt gibt es noch eine modernere Variante der Turnschuhe. Denn es gibt sie jetzt auch mit Plateau! Hier gibt es das Modell für ca. 85 Euro 🛒.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Verwendete Quelle: amazon.de, instagram.com

Sneaker Frühlingstrend Chucks
Welche über 100 Jahre alten Sneaker im Frühjahr ihr Comeback feiern und in welchen Farben ihr sie an den Füßen der Blogger sehen werdet, verraten wir euch hier! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...