Schuhtrend 2021: DIESE Sneaker sind im Frühling total angesagt!

Schuhtrend 2021: DIESE Sneaker sind im Frühling total angesagt

Wir haben einen Sneaker-Trend 2021 ausgemacht, der auch in diesem Jahr wieder präsent sein wird. Welcher das ist, verraten wir dir jetzt,

Im Frühling dreht sich alles um Formen und Farben. Weiße Sneaker sind nach wie vor ein unanfechtbares Basic, doch Fashionistas tragen dieses Jahr einen anderen Stil en masse: Chunky Sneaker!

Bunte Turnschuhe an der Grenze zu „Ugly“ Sneaker haben wir bereits letztes Jahr an Bloggern und Influencern wie Erik Scholz, Aylin König und Alice Detogni gesehen. Doch im Frühling 2021 geht der Trend in die zweite Runde und wird für uns etwas tragbarer.

Die coolsten Trend Sneaker für den Frühling 2021:

Chunky Sneaker 3er Collage
© Amazon | Hersteller | Klambt Collage
Sneaker Trends 2021
Wir zeigen euch, welche Sneaker im "In vs. Out" 2021 weichen müssen, und welche in unseren Schuhschrank einziehen dürfen. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...