Schuhtrend 2021: 3 bequeme Frühlingsschuhe unter 50 Euro

Schuhtrend 2021: 3 bequeme Frühlingsschuhe unter 50 Euro

Wir haben drei Schuhmodelle gefunden, die diesen Frühling absolut im Trend liegen und einfach jeder Frau stehen. Welche es sind, erfährst du hier.

Schuhtrend 2021
© Getty Images
Welche Schuhe diesen Frühling besonders im Trend liegen, erfährst du hier.

Ab und zu zeigt er sich schon, der Frühling, mit seinen warmen Temperaturen und Sonnenstrahlen, die uns die erste Sommersprossen ins Gesicht zaubern und dem frühlingshaften Gefühl, das er in uns auslöst. Wäre da nicht unsere Garderobe, die sich noch im Winter befindet. Jedes mal stehen wir ratlos vor unserem Kleiderschrank und finden nichts passendes, das dem Frühling würdig ist.

Wenn du also auf der Suche nach neuem Schuhwerk für die wärmeren Temperaturen bist, haben wir hier drei Empfehlungen für dich, die diesen Frühling total im Trend liegen. Wir haben sie bereits an Influencer*innen und Trendsetter*innen auf der ganzen Welt gesehen und wollen sie euch nicht vorenthalten. Vorhang auf für die schönsten Frühlingsschuhe der Saison!

1. Schuhtrend: Ballerinas mit Square Toe

Ein Schuh, der wie gemacht ist für den Schuhtrend 2021, ist der Ballerina. Er macht sich im Frühling besonders gut, da er noch geschlossen, aber luftiger als ein Sneaker ist. Dieses Jahr haben Ballerinas ein besonderes Detail: Den Square Toe, die eckige Spitze. In der Farbe Elfenbein wirken sie besonders edel und erinnern an einen echten Ballerina. Egal ob zur Jeans oder Anzughose, der Ballerina mit Square Toe sieht immer toll aus. 

Wir haben uns in diese schönen Ballerinas mit Square Toe verliebt, sie kosten nicht mal 40 Euro 🛒 und versprühen einen tollen Frühlings-Flair.

2. Schuhetrend: Slipper mit Applikationen

Slipper-Freunde können auch dieses Jahr wieder auf den zeitlosen Klassiker setzen. Goldene Applikationen und cognacfarbenes Leder komplettieren den Schuhtrend 2021 und lassen uns im Geiste durch die Straßen Paris’ flanieren. 

Dafür ist dieser Slipper mit goldenem Trensen-Detail für gerade mal ca. 40 Euro 🛒

3. Schuhtrend: Knot-Sandalen in Flieder

Du liebst offene Schuhe und trägst sie direkt zu den ersten Sonnenstrahlen im Frühling? Dann solltest du dir Knot-Sandalen auf die Agenda schreiben. Der Schuhtrend 2021 ist nicht nur super bequem, sondern verleiht unserem Outfit in der Farbe Flieder einen wunderbar frühlingshaften Touch.

Diese Knot-Sandalen in der Trendfarbe Flieder für unter 50 Euro 🛒 haben es in unser Herz geschafft!

Dieses Thema könnte dich ebenfalls interessieren: Diese Sneaker liebt Herzogin Kate und sie kosten keine 30 Euro

Frankie Miles
Der April zeigt sich nicht gerade von seiner besten Seite. Welches Schuhwerk eignet sich für den Übergang? Wir haben den perfekten Schuh ausfindig gemacht. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...