Im Trend: Die schönsten Schuhe für den Frühling/Sommer 2019

- Hach, wir konnten es einfach nicht lassen und haben jetzt schonmal gestöbert, welche Schuhe wir im Frühling unbedingt tragen sollten. Und es kam, wie es kommen musste: Wir haben uns sofort schockverliebt in die frischen und stylischen Modelle, mit denen wir unsere Großstadt bald unsicher machen werden. Doch das Allerbeste kommt erst noch: Einige von ihnen können wir sogar jetzt schon tragen. What? YES. Welche Schuhe euren Kleiderschrank erobern werden, das erfahrt ihr hier.

schuhe-für-den-frühling-trend-2019-3

DIESE Schuhe shoppen wir schon jetzt für den Frühling und Sommer! 

Diese Schuhe kaufen wir uns schon jetzt für den Frühling/Sommer 2019

Sonnengelb oder Knallrot? Von wegen! Die Schuhe, die wir in diesem Frühling und Sommer tragen werden, sind in warmen Erdtönen gehalten. Praktischer Nebeneffekt: Das macht sie nicht nur leicht kombinierbar, sondern sogar jetzt schon tragbar. Juhu! 

schuhe-für-den-frühling-trend-2019

1. Royalblaue Schlappen mit verspielten Details

Zugegeben, dieses Modell ist eher was für warme Frühlingstage und später auch für den Sommer. Aber sind die Schlappen nicht sooo schön? Tragt eine helle Blue Jeans im High Waist Schnitt und eine weiße Hemdbluse dazu – fertig ist der perfekte Look für den After-Work-Drink mit Kolleginnen. PS: Sie sind gerade im Sale... also schnell zugreifen! Hier die Schuhe für ca. 18 Euro shoppen.

2. Schlichte Mules mit Blockabsatz

Die gehen immer, sogar zur lässigen Business-Hose. Der Absatz ist gerade so hoch, dass er uns schlank und rank zaubert, gleichzeitig aber auch super bequem und alltagstauglich ist. We love! Hier die Mules für ca. 14 Euro shoppen.

3. Lässige Stiefelette im Festival-Look

Mega! Diese tolle Stiefelette sieht im Sommer zu weißen Kleidchen ganz hervorragend aus – und zur jetzigen kalten Jahreszeit gibt sie unserem Look einen rockigen Twist. Hier für ca. 65 Euro shoppen.

schuhe-für-den-frühling-trend-2019-2

4. Cowboy-Boots in tollem Grün

Ein wahres Allroundtalent: Wir lieben diesen Boot im Sommer auf Festivals – und in den kühleren Monaten zu Brauntönen und warmen Schals. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Check! Hier für ca. 35 Euro shoppen.

5. Elegante Brogues in Schwarz

Egal ob Büro, Freizeit oder mit einem süßen Kleid zum Date: Broques sind elegante Klassiker, die zu jeder Jahreszeit so einiges her machen. Auch diesen Frühling wollen wir nicht auf sie verzichten. Hier für ca. 50 Euro shoppen.

6. Coole Espadrilles mit Schlangemuster

Wir sehen sie eigentlich jeden Sommer auf den Straßen, doch dieses Jahr kommen Espadrilles in einem neuen Look daher: und zwar mit Schlangenmuster und offenem Fersenbereich. Cool! Hier für ca. 17 Euro shoppen.

7. Ballerina-Espadrilles zum Schnüren

Noch ein neuer Dreh: Die spanischen Slipper gibt es diesen Sommer sogar zum Schnüren im Ballerina-Look. Wooow! Besonders schön sind sie zu engen Skinny-Jeans oder Röcken. Hier für ca. 12 Euro shoppen.

Ab zu den nächsten Fashion-Themen:

Let's get cozy: 5 Kaschmirpullover für unter 50 Euro!

In Kombi mit Oversize-Pullovern sieht DIESE Rockform richtig gut aus!

Diese 5 schwarzen Mode-Klassiker sollte jede gut gekleidete Frau besitzen