Schuhe: Die schönsten Stiefeletten für den Herbst

Schuhe: Die schönsten Stiefeletten für den Herbst

Bei verregnetem Herbstwetter greifen wir gerne mal auf festeres Schuhwerk zurück. Stiefeletten sind da die perfekte Wahl! Welche Modelle diese Saison besonders angesagt sind, seht ihr in unserer Bildergalerie. Und natürlich könnt ihr eure Lieblings-Stiefelette direkt nachshoppen!

Stiefeletten: Deshalb lieben wir sie

Stiefeletten sind die unkompliziertesten Schuhe für den Herbst. Sie können gerne mal nass werden, das stört sie nicht. Auch Staub und Matsch lassen sich easy abwischen. Doch dabei muss es nicht immer Leder sein. Schuhe aus veganem Leder sehen dem Original zum Verwechseln ähnlich!

Ganz vorne mit dabei sind Stiefeletten im Two-Tone-Look. Sprich: Zwei Materialien treffen aufeinander und ergänzen sich zu einem Schuh. Auch das Kroko-Muster spielt diesen Herbst wieder eine große Rolle. Neu hinzu kommt der Stiefeletten-Trend des rockigen Boots, der an Springerstiefel erinnert. Mit einer schwarzen Skinny Jeans und Jeansjacke erinnert der Schuh jedoch nicht an einen Punk! Feminine Accessoires wie ein Schlapphut oder leichte Beachwaves verpassen dem derben Schuh eine weibliche Note.

dr-martens-stiefel-trend
Lange Zeit war es ruhig um den einst so beliebten Trendstiefel von Dr. Martens, jetzt feiert die Marke samt des Classic Modells ihr Comeback. Wo wir auch hinschauen: Überall sehen wir den rockigen Lederschuh. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...