Schuh-Trend 2022: Trendvorschau – an diesen 3 Schuh-Modellen kommst du im Herbst nicht vorbei

Schuh-Trend 2022: Trendvorschau – an diesen 3 Schuh-Modellen kommst du im Herbst nicht vorbei

Kaum zu glauben, aber der Herbst klopft schon fast an unsere Tür. Zeit, um zu schauen, welche Schuhe in der kommenden Saison angesagt sein werden!

Auch, wenn es uns schwerfällt, uns gedanklich schon etwas vom Sommer zu verabschieden, können wir eins kaum erwarten: Boots, Mäntel und schöne Strickpullover. Die kuschlige Jahreszeit ist fast da, doch deine Garderobe ist noch nicht ganz so weit? Kein Problem, denn zumindest in Sachen Schuhe, können wir dir schon verraten, an welchen drei Modellen du im Herbst nicht vorbeikommst.

Übrigens: Hier haben wir dir schon verraten, welche Handtaschen im Herbst angesagt sein werden

Trendvorschau für den Herbst 2022: Diese Schuhe werden in sein

Um dich schon etwas auf die kommende Saison vorzubereiten, verraten wir dir die Schuh-Trends für den Herbst. Denn kaufst du sie erst Last Minute, sind die coolsten Modelle schon lange ausverkauft. Deshalb aufgepasst: Auf diese Modelle solltest du jetzt setzen!

1. Boots in Beige

Im Herbst dominieren dunkle Töne wie Schwarz, Braun und Burgunder? Damit ist jetzt Schluss, denn diesen Herbst sehen wir vor allem eine Farbe an unseren Füßen: Beige. Zu hellen Schuhen brauchst du auch einen Look in Beige? Der All-in-Beige-Look sieht zwar super schön und stimmig aus, aber die hellen Schuhe bilden auch einen tollen Kontrast zur schwarzen Hose.

Hier kommen die schönsten beigen Boots zum Nachshoppen 🛒:

2. Glossy Loafer

Jetzt fragst du dich, was Glossy Loafer sind? Eigentlich bedeutet das nur, dass deine Loafer eine dicke Sohle haben und aus Lack sind. Der Mix aus schicken Office-Schuhen und der klobigen Sohle heben das spießige Image der Lack-Schuhe auf und machen den Schuh damit auch gleich noch Alltags-fähig. Kombinierst du dann auch noch hohe Socken zu den Loafern, machst du jeder Fashionista Konkurrenz.

Diese Loafer würden wir am liebsten alle in unseren Warenkorb wandern lassen 🛒:

3. Pantoffeln

Der letzte Trend mag etwas kontrovers sein, wird aber garantiert viel Anklang finden: Pantoffeln. Denn schließlich haben wir auch in den vergangenen Saisons schon Birkenstocks und Mules an unseren Füßen getragen – und etwas anderes sind Pantoffeln eigentlich nicht. Was eigentlich als Hausschuh begonnen hat, findet nun auch seinen Weg auf die Straßen. Und dabei sind sie bequem und durch das Fußbett auch noch gesund für deine Füße. Kombiniere dazu ein lässiges Outfit rund um eine Jeans und du siehst, dass der Trend nicht nur schön auf den Bildern der Influencer*innen aussieht!

Her mit den Pantoffeln 🛒:

Frau trägt Herbstkleid
Deine Sommerkleider werden im Herbst aus dem Kleiderschrank verbannt? Das muss nicht sein! Mit diesen drei Tricks kannst du deine liebsten Kleider auch noch im Herbst tragen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...