Schuh-Trend 2022: Für diese Boots von H&M unter 40 Euro wirst du garantiert Komplimente ernten

Schuh-Trend 2022: Für diese Boots von H&M unter 40 Euro wirst du garantiert Komplimente ernten

Du suchst noch die passenden Boots für dich? Wir haben Stiefel bei H&M gefunden, mit denen du sicherlich Komplimente ernten wirst - und das Beste: Sie kosten weniger als 40 Euro!

Kein winterliches Outfit ist ohne ein Paar stylischer Stiefel komplett. Ob Chelsea Boots, Overkness oder Stiefeletten mit Absatz – von Boots kriegen wir einfach nicht genug. Neben einem Mantel, Pullover, Mütze und Schal gehören die Schuhe nämlich auch zu den Must-haves einer jeden Fashionista in der kalten Saison. Falls du noch nicht das perfekte Paar für dich gefunden hast, dann keine Panik! Wir haben einen Blick in den Onlineshop von H&M geworfen und Treter gefunden, in die wir uns direkt verliebt haben. Das Beste: Sie kosten unter 40 Euro und werden garantiert für eine Menge Komplimente sorgen.

Diese H&M-Stiefeletten sind ein Must-have im Winter  

Das Outfit steht und fällt mit ihnen: die Schuhe! Gerade im Winter, wenn wir unser Outfit mit Mantel und Schal bedecken, ist meist nicht viel vom Look zu sehen, außer die Schuhe. Deswegen lieben wir es in ein Paar Stiefel zu investieren, die ein richtiger Hingucker sind, unsere Füße aber trotzdem warm und trocken halten. Solch ein Paar haben wir bei H&M entdeckt. Es handelt sich um wadenlange Stiefel in Beige mit seitlich langen Stretcheinheiten und mit einer chunky Gummisohle. Für unter 40 Euro kannst du dir unseren Favoriten hier nachkaufen 🛒.

So stylst du die Stiefeletten richtig

Beige Stiefel lassen sich schwieriger stylen als klassische Modelle in Schwarz? Falsch gedacht! Beige ist nämlich ebenfalls ein Erdton und lässt sich hervorragend mit weiteren neutralen, aber auch bunten Nuancen kombinieren. So kannst du also zu einem beliebig farbigen Mantel greifen. Wer den Look dann aber doch noch farblich passend abrunden möchte, der kann zu einer Tasche in Beige greifen.

Stiefeletten lassen sich zudem großartig zu Jeans als auch zu Maxikleidern stylen. Wer es super casual und lässig mag, der kann aber auch zu einer Jogginghose greifen, die Stiefel darüber stülpen und eine Teddyfelljacke oder Pilotenjacke dazu tragen. Ein Beanie und Schal komplettieren den "Chiller Look", der perfekt für einen Spaziergang bei niedrigen Temperaturen ist.

Wie auch immer du die Boots kombinieren möchtest, am wichtigsten ist, dass du dein Outfit bequem findest.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Verwendete Quellen: hm.com

Frau trägt Leggings mit Schuhen
Du hast große Füße? Dann solltest du diese Dinge beim Schuhkauf beachten. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...