Schuh-Trend 2022: Dieser Schuh von H&M sieht aus wie vom Designer

Schuh-Trend 2022: Dieser Schuh von H&M sieht aus wie vom Designer

Designerschuhe sind dir zu teuer? Kein Problem! Bei H&M haben wir ein Modell entdeckt, dass genau wie von einem Luxuslabel aussieht.

Designer-Pieces zu besitzen – seien es Handtaschen, Uhren oder Schuhe – ist der Traum vieler Frauen. Die meisten von uns müssen allerdings sehr lange sparen, bis sie sich ihr Wunsch-Modell überhaupt leisten können. Das muss aber nicht sein! Wir schauen uns für dich immer wieder nach Designer-Lookalikes um, die mindestens genauso gut wie das Original aussehen – zum Beispiel diese Handtasche von H&M unter 20 Euro. Bei derselben Modekette sind wir nun auf ein günstiges Schuhmodell gestoßen, das wie von einem Luxuslabel aussieht und in keinem Schuhschrank fehlen sollte!

Diese H&M-Sandale sieht aus wie vom Designer

Inspiriert von der Sommerkollektion eines bestimmten Designers gibt es bei H&M nun ein Modell, das zum Verwechseln ähnlich aussieht, allerdings für einen Bruchteil des Preises. So sieht das Original aus:

Und das ist der Schuh von H&M. Er kostet gerade einmal rund 40 Euro, ist aus Leder gefertigt und in zwei verschiedenen Farben erhältlich. Hier kannst du die Pantoletten direkt in deinen Einkaufskorb wandern lassen:

So stylst du die H&M-Sandalen

Das Tolle an den Pantoletten ist, dass du easy in sie hineinschlüpfen kannst und sie auch noch sehr bequem sind. Bei den meisten Sandalen passiert es leider oft, dass sie früher oder später am Fuß einscheiden – bei diesem Modell passiert dir das nicht. Durch die breiten Riemen kannst du stundenlang ohne Schmerzen laufen.

Weil die Pantoletten eher schlicht und dezent gehalten sind, lassen sie sich ganz unterschiedlich kombinieren. Du kannst sie sowohl im Büro mit oversized Blazer und Stoffhose tragen, beim Shoppen in der Stadt mit lässigen Shorts oder auf einem Date mit einem romantischen "Milkmaid"-Kleid. Sie sind deine treuen Begleiter in jeder Lebenslage. Styling-Inspiration gefällig? Bitteschön:

1. Mit Blazer und Hose

2. Mit einem Two-Piece-Set

3. Mit deinem Lieblings-Kleid

Weitere Designer-Alternativen kannst du hier nachshoppen:

Birkenstock Sandale Trend
Der neueste Sandalen-Trend aus dem Hause Birkenstock ist kontrovers – dennoch sehen wir ihn überall. Warum ein bestimmtes Modell jetzt angesagt ist und wie du es richtig kombinierst, verraten wir dir hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...