Schuh-Trend 2022: Diese Riemchensandalen lieben die Französinnen

Schuh-Trend 2022: Diese Riemchensandalen lieben alle Französinnen!

Oft ist uns die französische Modewelt einen Schritt voraus. So auch bei diesem Schuh-Trend: Wieso Französinnen gerade Riemchensandalen tragen, verraten wir hier. 

Je wärmer es draußen wird, desto weniger Lust haben wir auf Sneaker, Boots und Co. Neue Schuhe müssen her – und Inspiration holen wir uns in diesem Fall am liebsten von coolen Influencerinnen aus Frankreich. Ihre neueste Entdeckung: Sie lassen die guten alten Riemchensandalen wieder aufleben!

Schuh-Trend 2022: Französinnen lieben Riemchensandalen!

Von Jeanne Damas bis hin zu Sabina Socol: Es fällt schnell auf, dass die French Girls allesamt verrückt nach Riemchensandalen sind. Das ist auch einfach zu erklären. Riemchensandalen sind elegant, lassen den Fuß grazil wirken und wirken, je nach Farbe, sehr zeitlos. Alles typische Merkmale, die den Stil von Französinnen ausmachen! Dabei kannst du selbst entscheiden, ob die Sandalen einen etwas höheren Absatz haben, oder doch lieber komplett flach sein sollen. Beide Varianten passen sich deinem Fuß toll an!

Wie stylt man Riemchensandalen im Sommer 2022?

Da der Sommer und das entsprechende Sandalenwetter endlich da ist, kannst du deine Riemchensandalen gerne zu Minikleidern und Shorts ausführen. Wer am Abend noch etwas vorhat, kann seine Sandalen auch zu weiten Jeans und Crop Top stylen. Ebenfalls elegant und trendsicher: Riemchensandalen in Kombination zum Anzug! Stöbere einfach durch unsere Produktempfehlungen und suche dir mit einem Klick schöne neue Riemchensandalen aus. Voilà, fertig ist der französische Style!

Evangelie Smyrniotaki mit Square Toe-Schuhen
Das Wetter zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite. Bei Temperaturen über 30 Grad fragen wir uns jedoch, welche Schuhe für einen heißen Tag im Büro am besten geeignet sind. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...