Schuh-Trend 2022: Diese H&M-Stiefeletten sind unser Herbst-Favorit

Schuh-Trend 2022: Diese klassischen Stiefeletten von H&M sind unser Favorit für den Herbst

Stiefeletten sind in den Herbstmonaten nicht wegzudenken - wir verraten dir, welches schöne Paar von H&M du unbedingt für den September shoppen solltest.

Der Herbst hat noch nicht angefangen, und trotzdem stehen in den Läden schon die Stiefeletten in den Schuhregalen. Der frühe Vogel fängt schließlich den Wurm – und die schönsten Schuhe! Auch H&M zieht mit und hat nun ein Paar Stiefeletten herausgebracht, das sofort zu unserem neuen Favoriten wurde. Wir wissen schon jetzt, dass wir es im Herbst rauf und runter tragen werden!

Übrigens: Diese Trends, die im Sommer noch In waren, sind im Herbst kein Thema mehr!

Schuh-Trend 2022: Diese eleganten Stiefeletten von H&M tragen wir im Herbst rauf und runter

Die "Heeled Boots" von H&M in der Farbe Braun 🛒 passen im Herbst einfach zu jedem Outfit, was sie zu unserem Favoriten für die kommenden Monate macht! Ihr Vorteil: Durch ihr schlichtes, edles Design sehen sie viel teurer aus, als sie eigentlich sind. Außerdem sind die 40 Euro, die sie in etwa kosten, eine smarte Investition: Du kannst sie jeden Herbst erneut tragen und jedes Jahr neue Looks mit ihnen kreieren. Von Minikleid zu Oversized-Bikerjacke ist alles möglich!

Überhaupt solltest du dich modisch langsam auf den Herbst vorbereiten. Hier zeigen wir dir die Kleidungsstücke, die wir uns jetzt schon für den September gesichert haben.

Unsere liebsten H&M-Stiefeletten haben einen breiten Absatz, laufen etwas das Bein hoch und sind aus einem bequemen, stretchy Material.

Stiefeletten H&M
© H&M
Die eleganten Stiefeletten von H&M kannst du dir hier 🛒 für knapp 40 Euro schnappen. Du wirst sie gar nicht mehr ausziehen wollen!

Wir sind voll im Stiefeletten-Modus! Deshalb gibt es hier noch mehr schöne Schuhe für dich zu entdecken. Happy Shopping!

Blaue Overknees-Stiefel
In der kalten Saison stehen uns aufregende Stiefel-Trends bevor: An diesen drei außergewöhnlichen Modellen kommst du im Herbst sicher nicht vorbei. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...