Schuh-Trend 2022: Diese bequemen Schuhe unter 30 Euro tragen alle Bloggerinnen im Spätsommer

Schuh-Trend 2022: Diese bequemen Schuhe unter 30 Euro tragen alle Bloggerinnen im Spätsommer

Du bist auf der Suche nach bequemen und gleichzeitig stylischen Schuhen? Dann haben wir die perfekten Sandalen für dich zum Nachshoppen!

Ob wir es wollen oder nicht, der Sommer neigt sich langsam dem Ende entgegen. Aber kein Grund, in wilder Hektik die Boots herauszukramen. Schließlich sind die Temperaturen im Spätsommer häufig auch noch angenehm mild. Perfekt also, um die letzten warmen Tage richtig auszukosten und luftige Kleidung zu tragen. Um einschneidende Sandalen machen wir lieber einen großen Bogen und setzen in den kommenden Wochen auf ein Modell, was jede von uns kennen dürfte: Flip Flops! Während vor einigen Wochen die "Chunky Flip Flops" unser Herz eroberten, sind es nun filigrane Modelle, die unsere Füße perfekt in Szene setzen. Kein Wunder, dass zahlreiche Influencerinnen diesen Trend auch lieben. Wir verraten dir, was die Flip Flops auszeichnet, welche Marke besonders angesagt ist und wie du die Sandalen stylen kannst. Und das Beste: Die stylischen Schuhe kosten keine 30 Euro!

Diese Flip Flops tragen alle Bloggerinnen

Flip Flops galten lange als praktisch und bequem, aber wurden in der Fashion-Welt als langweilig abgestempelt. Doch spätestens in diesem Sommer avancierten die Schuhe zum Must-have der Saison. Diesen Spätsommer zeigen sich Influencerinnen, wie beispielsweise Isabelle Hartmann oder Liberta Haxhikadriu begeistert von den filigranen Modellen der Marke "Havaianas". Besonders angesagt ist aktuell das "Slim"-Modell, welches sich durch die schmalen Riemen auszeichnet und so eine schlanke Silhouette des Fußes formt. Der Schuh überzeugt nicht nur durch die Optik, sondern in ihm kannst du auch bequem gehen. Und noch eine gute Nachricht: Während einige Schuh-Trends zwar schön anzuschauen sind, machen sie uns häufig jedoch einen Strich durch die Rechnung. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn viele Influencerinnen setzen auf Schuhe teurer Marken, die unerschwinglich sind. Umso besser, dass DER Trend-Schuh im Spätsommer keine 30 Euro kostet. Noch ein Grund mehr, sich die Flip Flops schnellstens zuzulegen.

Shopping time! Klicke dich durch die Bildergalerie und lass deinen Favoriten direkt in den Einkaufswagen wandern 🛒:

So stylst du die Flip Flops

Den Sommerurlaub haben die meisten von zwar schon hinter sich, allerdings wollen wir das Gefühl von Entspannung und lockerem Lebensstil noch nicht ganz gehen lassen. Die "Slim"-Flip Flops machen genau das möglich und lassen dein Outfit schlicht und unaufdringlich wirken und ergänzen damit jedes Basic-Outfit perfekt. Möchtest du hingegen nicht auf Farbe verzichten, kannst du den Trend-Schuh der Saison einfach in einer knalligen Nuance auswählen und deinen Look durch dieses auffällige Statement-Piece abrunden. Darüber hinaus kannst du den Schuh vielfältig stylen. Er eignet sich sowohl für einen Ausflug an den See oder ein Picknik mit Freunden im Park, aber ist gleichzeitig auch der perfekte Begleiter für einen Stadtbummel. Um schmerzende Füße und Blasen musst du dir ab jetzt keine Gedanken machen. We love!

Verwendete Quellen: instagram.com, havaianas-store.com

Frau trägt Padded Mules
Du hast noch nie etwas von "Padded Mules" gehört? Dann pass jetzt gut auf! Wir verraten dir alles, was du über den heißesten Schuh-Trend des Sommers wissen musst. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...