Schuh-Trend 2022: DIESE 3 flachen Schuhe sind perfekt für Hochzeiten

Schuh-Trend 2022: DIESE 3 flachen Schuhe sind perfekt für Hochzeiten

Du bist auf eine Hochzeit eingeladen, weißt aber noch nicht, welche Schuhe du anziehen sollst? High Heels kannst du getrost im Schrank lassen! Wir zeigen dir drei Modelle, die viel bequemer sind.

Die Hochzeitssaison ist in vollem Gange! Wenn du demnächst zu einer Hochzeit eingeladen bist, hast du dir bestimmt schon Gedanken über das perfekte Kleid als Hochzeitsgast gemacht und dir auch schon Make-up und Frisur überlegt. Was jetzt noch fehlt, sind die Schuhe. Bevor du zu unbequemen Pumps greifst, die du nach der Hochzeits-Zeremonie am liebsten schon wieder ausziehen willst, weil sie so schmerzen, wollen wir dir drei flache Modelle vorstellen. Sie sehen mindestens genauso elegant aus wie High Heels oder Pumps – sind aber viel bequemer.

Diese flachen Schuhe sind perfekt für Hochzeitsgäste

1. Naked Sandals

Naked Sandals sind besonders zart und elegant. Sie zeichnen sich durch filigrane Riemen aus, die je nach Modell auch durchsichtig sein können. Dadurch ist besonders viel Haut an den Füßen zu sehen. Trotzdem geben die Schuhe genug Halt, sodass du den ganzen Tag auf ihnen laufen kannst. 

2. Slingback Ballerinas

Nicht jeder ist Fan von Ballerinas, aber die Slingback-Variante verleiht den Schuhen einen modernen Touch. Besonders elegant sind Modelle mit spitzer Kappe, die dir ganz nebenbei auch noch längere Beine zaubern. In hübschen Pastellfarben wie Flieder oder Mint werden sie zum Hingucker.

3. Loafer

Ja, auch Loafer können auf Hochzeiten getragen werden! Sie sind häufig sogar noch bequemer als Naked Sandals oder Slingback Ballerinas und ideal für Outdoor-Feiern. Zarte Farben wie Weiß, Hellbraun oder Rosa sind für Hochzeiten besonders schön, aber auch mit einem klassischen Schwarz kannst du nichts falsch machen.

Blumenkranz im Haar
Du bist noch auf der Suche nach der perfekten Hochzeitsfrisur? Hier findest du die schönsten Frisuren für Braut, Brautjungfern und Hochzeitsgäste. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...