Schuh-Trend 2022: Die "Square Toe" Ballerinas sind jetzt in

Schuh-Trend 2022: Die "Square Toe" Ballerinas sind jetzt in! So stylisch tragen wir sie im Sommer

Wir haben die "Square Toe" Ballerinas gefunden, die diesen Sommer absolut im Trend liegen und einfach jeder Frau stehen. Was die Schuhe so besonders macht und wie du sie kombinierst, erfährst du hier.

Der Sommer ist mit seinen sommerlichen Temperaturen und Sonnenstrahlen, die uns die ersten Sommersprossen ins Gesicht zaubern endlich da. Wenn du auf der Suche nach passenden Schuhen bist, dann können wir dir den neuen Schuh-Trend, die "Square Toe" Ballerinas ans Herz legen. Denn neben der "Cloudy Sandals" und der "Boston Sandalen", sehen die Schuhe sehen zu jedem Outfit ziemlich stylisch aus. Was du bei diesen Schuhen beachten musst? So gut wie gar nichts, denn wie es immer in der Mode so ist, kannst du alles tragen, was dir gefällt und worin du dich am wohlsten fühlst.

Wir verraten dir jetzt, was den "Square Toe" Ballerina so besonders macht!

Schuh-Trend 2022: "Square Toe" Ballerinas

Ein Schuh, der wie gemacht ist für den Schuh-Trend 2022, ist der Ballerina. Er macht sich zu warmen Sommertemperaturen besonders gut, da er noch geschlossen, aber luftiger als ein Sneaker ist. Dieses Jahr haben Ballerinas ein besonderes Detail: Den "Square Toe", also zu Deutsch übersetzt eine eckige Spitze. In der Farbe Elfenbein wirken sie besonders edel und erinnern an eine echte Ballerina. Egal ob zur Jeans oder Anzughose, der Ballerina mit Square Toe sieht immer toll aus. 

Wir haben uns in diese schönen Ballerinas mit Square Toe verliebt, sie kosten nicht mal 40 Euro 🛒 und versprühen einen tollen Sommer-Flair.

2. Schuhetrend: Slipper mit Applikationen

Slipper-Freunde können auch dieses Jahr wieder auf den zeitlosen Klassiker setzen. Goldene Applikationen und cognacfarbenes Leder komplettieren den Schuhtrend 2021 und lassen uns im Geiste durch die Straßen Paris’ flanieren. 

Dafür ist dieser Slipper mit goldenem Trensen-Detail für gerade mal ca. 40 Euro 🛒

3. Schuhtrend: Knot-Sandalen in Flieder

Du liebst offene Schuhe und trägst sie direkt zu den ersten Sonnenstrahlen im Frühling? Dann solltest du dir Knot-Sandalen auf die Agenda schreiben. Der Schuhtrend 2021 ist nicht nur super bequem, sondern verleiht unserem Outfit in der Farbe Flieder einen wunderbar frühlingshaften Touch.

Diese Knot-Sandalen in der Trendfarbe Flieder für unter 50 Euro 🛒 haben es in unser Herz geschafft!

Verwendete Quelle: instagram.de

Schuhe lange Beine
Schöne Beine lassen sich nicht nur mit Workouts erzielen, sondern auch mit der richtigen Schuhauswahl! Wir zeigen dir die besten Modelle, mit denen deine Beine sofort länger wirken. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...