Schuh-Trend 2022: "Cinderella Shoes" zaubern deinem Outfit einen feminin-märchenhaften Look

Schuh-Trend 2022: "Cinderella Shoes" zaubern deinem Outfit einen feminin-märchenhaften Look!

Mit Cinderella Shoes siehst du aus wie frisch aus einem Märchen entsprungen. Wie die Pumps aktuell von Influencerinnen gestylt werden, erfährst du hier.

Sie sind verspielt, sie glitzern, sie erinnern an ein Märchen: Die Rede ist von dem romantischsten Schuh-Trend des Jahres, den Cinderella-Shoes. Das sind Pumps, die so traumhaft hübsch sind, dass wir uns direkt in sie verliebt haben. Denn sie sind besetzt mit Glitzersteinen, süßen Schleifen oder weißen Perlen. Dieser Sommer hat einiges an Schuh-Highlights zu bieten. Puffy Sandals, Square Toe Ballerinas und Low Heels sind nur einige Beispiele. Auf Instagram bist du aber vielleicht schon auf unseren neuesten Schuhfavoriten gestoßen: Cinderella Shoes machen dich im Handumdrehen zur Märchenprinzessin und zaubern dir einen eleganten Fuß. Wie du die ausgefallenen Pumps kombinierst und mit Cinderella Shoes in die Märchenwelt entfliehst? Hier verraten wir dir alles.

Schuh-Trend 2022: Im Sommer tragen wir traumhafte Cinderella Pumps

Einen Cinderella Shoe erkennst du an seiner eng zulaufenden Spitze und an den meist prunkvollen Verzierungen auf seiner Oberseite. Instagram kann gerade nicht genug von den märchenhaften Sommerschuhen bekommen! Die Pumps funktionieren in Kombination mit einem kurzen Sommerkleid oder einem schlichten Maxikleid, aber sie sehen auch zu weiter Jeans top aus. Aber seien wir mal ehrlich: Eigentlich ist es fast egal, was du aufwärts des Fußes für ein Outfit trägst. Cinderella Pumps lassen einfach jeden Look glamourös aussehen. Dadurch, dass ihr Absatz nicht so hoch wie bei anderen High Heels ist, kannst du den ganzen Tag bequem auf ihnen laufen. Nettes Extra: Sie erinnern uns an den Disney-Klassiker Cinderella und bringen uns zurück in unsere Kindheit. Das ist die Kraft von Mode!

Inspiration gefällig? Hier zeigen wir dir die schönsten Influencer-Styles mit Cinderella Shoes.

Wer gerät bei diesen Schuhen nicht ins Schwärmen? Dank des knalligen Pinks und der silbernen Brosche wird ihre Trägerin sofort zu Cinderella.

Besonders elegant wirken die Cinderella Pumps, wenn du dazu ein schlichtes, einfarbiges Kleid kombinierst. So bleibt der Fokus vollkommen auf den Schuhen:

Mit unseren Produkt-Empfehlungen wirst du selbst zur Cinderella

Wenn du Lust bekommen hast, dich selbst an den Cinderella-Look zu wagen, findest du hier unsere liebsten Artikel. Cinderella-Feeling ist bei diesen Schuhen garantiert:

Frau trägt weiße Plateau-Sneaker
Du träumst von langen Beinen, möchtest aber keine unbequemen High Heels tragen? Wir haben die perfekten Sneaker gefunden, die dein Bein strecken! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...