Schuh-Trend 2022: "Chunky Pool Slides" sind die perfekten Sandalen für Sommerpartys

Schuh-Trend 2022: "Chunky Pool Slides" sind die perfekten Sandalen für die nächste Sommerparty

Sie sind die stylischste Grundlage für ein Poolparty-Outfit: Die "Chunky Pool Slides", auch "Pillow Slides" genannt, sind viel mehr als nur klobige Latschen.

Sandalen müssen in diesem Sommer chunky, also besonders klobig sein. Die massive Plateausohle kennen wir schon durch Trends wie die Chunky Flip Flops oder die Puffy Sandals. Wir lieben diese Modelle, weil sie schnell über den Fuß gezogen sind und du den ganzen Tag bequem in ihnen laufen kannst. Wir haben im Sommer nämlich keine Lust mehr auf zu viele Schnallen, Riemchen oder Schnürungen. Gerade im Urlaub am Pool sollten die Sandalen besonders eins sein: praktisch. Wenn sie dann on top noch das modische Highlight deines Outfits sind, ist die Sommersandale perfekt. Dürfen wir vorstellen: "Chunky Pool Slides".

Schuh-Trend 2022: Mit den "Chunky Pool Slides" kommt direkt Urlaubsfeeling auf

Das Design der "Chunky Pool Slides" ist in dem Sinne ausgefallen, als dass es so betont schlicht daherkommt: keine Aufdrucke, keine Verzierungen, keine Details. Das Modell hat schon durch seine dicke Sohle und seine ungewöhnliche Form genug Charme und ist somit unser liebstes Basic für heiße Tage am Pool. Pantoffeln, but make it High Fashion! Knallige Pool Slides in grellen Farben wie Pink oder Grün passen perfekt zu einem weißen oder schwarzen Bikini. Und auch, wenn du die Sandalen nicht mit in den Urlaub nimmst, lassen sie sich sogar für einen entspannten Stadtbummel kombinieren. Dann einfach mit weiter Hose und Bluse tragen – fertig ist der "Chunky Pool Slides"-Look für die City!

Auf Instagram entdecken wir die "Chunky Pool Slides" aber immer wieder auf traumhaften Urlaubs-Posts. Vor Palmen, am Pool und auch im Sand machen sich die Trendsandalen nämlich perfekt:

Zeit zum Shoppen! Hier findest du tolle "Chunky Pool Slides" zum Nachkaufen: 🛒

Auch spannend:

Normcore Schuhe sind perfekt fürs Office

Darum trägt Meghan Markle immer zu große Schuhe

Verwendete Quellen: instagram.de, tracdelight.com

H&M-Sandale Designer-Alternative
Designerschuhe sind dir zu teuer? Kein Problem! Bei H&M haben wir ein Modell entdeckt, dass genau wie von einem Luxuslabel aussieht. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...