Die schönsten Gummistiefel der Saison

- So wie das alte Sprichwort "Gegen Regen hilft keine Wettervorhersage, sondern nur ein Regenschirm" besagt, sollten wir im Herbst stets auf richtiges Schietwetter vorbereitet sein. Neben Schirm und einem Regenmantel, gehören auch die perfekten Gummistiefel zur wasserfesten Ausstattung dazu. Die schönsten Modelle der Saison plus tolle Styling-Inspirationen findet ihr hier!  

Die-schönsten-Gummstiefel

Gummistiefel können auch modisch und stilvoll sein – wie diese Modelle von Hunter und Undercover beweisen. 

So stylt ihr Gummistiefel

Schon klar, Nieselregen und kalter Wind sind nicht gerade die beste Grundvoraussetzung für ein stilsicheres Outfit. Übers schlechte Wetter (und den damit verbundenen stilistischen Einschränkungen) zu meckern bringt dennoch nichts. Lieber nehmen wir die regnerischen Tage des Herbstes als modische Herausforderung und kreieren – beispielsweise mithilfe von cleverer Modestücken wie einem Trenchcoat und einer wärmenden Mütze – schicke Looks, mit denen wir nur zu gerne durch den Regen spazieren. Und das geht natürlich am besten in Kombination mit Gummistiefeln. Wie man sie trendbewusst kombiniert, machen diese Mädels vor.

Hunter, Ilse Jacobsen und Co.: Hier findet ihr die schönsten Gummistiefel

Damit eure Füße auch wirklich trocken bleiben, lohnt es sich langfristig in ein hochwertiges Paar Gummistiefel zu investieren. Tolle Modelle, die mit einer zeitlosen Optik brillieren, findet ihr unter anderem bei den Marken Hunter und Ilse Jacobsen. Etwas preisgünstigere, aber dennoch qualitative Alternativen, könnt ihr zudem auch bei Crocs shoppen. So oder so: Regentage können uns mit diesen Gummistiefeln jedenfalls nichts mehr anhaben! 

Weitere Herbsttrends findet ihr hier!

3 Wege, wie ihr jetzt euren Hoodie für den Herbst stylen könnt

Diese Jacken von Zara sind perfekt für den Übergang

Stiefel Herbsttrends 2018: Diese Modelle liegen in dieser Saison im Trend!