Diesen einen Schmucktrend schauen wir uns bei Oma ab

- Breaking News! Wenn ihr das nächste Mal bei Oma zu Besuch seid, stöbert einfach mal ein bisschen in ihrer Schmuckschatulle und fragt freundlich, ob sie euch ein paar Zierstücke verfrüht vererbt. Denn: Die eingestaubten Schmucktrends ihrer Zeit sind nun "back on track" und verschönern gerade alle Streetstyle Looks. Praktisch! 

schmucktrend-oma

Wir sehen ihn gerade überall: DIESEN einen Schmucktrend, den auch Oma schon trug. 

1. Christlicher Goldschmuck 

heiligenschmuck Kopie

1. Vergoldete Kette mit der Heiligen Maria für ca. 20 Euro 

2. Kette aus Edelstahl mit Kreuz für ca. 25 Euro

3. Vergoldete Kette mit der Jungfrau Maria für ca. 25 Euro

2. Schmuck mit Perlen

perlenschmuck

1. Vergoldete Statement-Ohrringe für ca. 49 Euro

2. Rosegoldene Ohrringe aus Edelstahl für ca. 30 Euro

3. Vergoldeter Silberring für ca. 29 Euro

3. Armreifen 

armreifen

1. Vergoldeter Armreif mit Zirkonia-Steinen für ca. 24 Euro

2. Armreif mit römischen Ziffern für ca. 25 Euro

3. Armreif aus Edelstahl für ca. 22 Euro

Ab zu den nächsten Fashion-Themen:

Schön stylish: 7 Mode-Regeln der Skandinavierinnen

Trägst du diesen Schmuck, hast du garantiert schon morgen ein Date

Diese Statement-Shirts müssen wir haben!