Schmuck-Trends 2022: 3 Accessoires für den Urlaub

Schmuck-Trends 2022: Diese 3 Accessoires machen Lust auf Urlaub!

Das Outfit für den Sommerurlaub steht - doch der passende Schmuck fehlt noch? Hier kommen die 3 coolsten Trends für heiße Tage.

Ketten, Ohrringe oder Armbänder runden jedes Outfit ab. Und gerade lautet in der Welt des Schmuckes das Motto: größer, breiter, auffälliger! Mehr ist mehr und deshalb haben wir diesen Sommer auch richtig Lust, die Trends nachzushoppen. Ob zu einem luftigen Kleid, zum Top mit Hotpants oder zum Bikini am Strand – diese Pieces dürfen nicht fehlen. Hier haben wir die 3 heißesten Trends für dich zusammengefasst.

1. Candy Schmuck

Noch nie von diesem Trend gehört? Aber gesehen auf jeden Fall! Der Candy Schmuck ist aktuell überall - und das zu Recht. Die bunten Ketten und Ringe erinnern an die Kindheit und fallen durch ihre verspielten Perlen und Anhänger sofort ins Auge. Vielleicht ist es Kitsch aus den 90er Jahren – aber positive Vibes versprüht der Trend ohne Zweifel. Perfekt also für den nächsten Sommerurlaub! Hol dir hier ganz einfach die angesagten Teile:

2. Die Chunky Goldkette

Die Chunky Goldkette ist schon ein echter Klassiker unter den Schmuck-Trends: Nicht erst seit heute tragen wir gerne schwere, breite Goldketten. Doch das tut dem Trend-Potenzial keinen Abbruch! Gerade im krassen Kontrast zu einem leichten Sommerkleid wirkt die chunky Kette außergewöhnlich gut. Es können auch mehrere Ketten übereinander getragen werden – irgendwann wird es bloß etwas eng um den Hals. Ein paar Exemplare stellen wir dir hier vor:

3. Der Bold Ring

Last but not least: Der Bold Ring! Ähnlich wie bei der Chunky Goldkette geht es auch hier um klobigen Schmuck. Der Ring, meist golden, ist bei diesem Trend so groß wie möglich. Trägt man einen an jedem Finger wird die Hand zu einem echten Hingucker. Der Bold Ring ist das Statement Piece des Sommers! Wie versprochen: Schmuck ist im Sommer 2022 alles andere als langweilig. Bestelle dir die extravaganten Ringe direkt hier:

 

Verlobungsring auf Finger
Wer 2023 auf einen Antrag hofft – oder ihn selbst machen will – sollte nun aufpassen: Diese Verlobungsringe liegen dieses Jahr nämlich im Trend. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...