Schmuck-Trend 2023: Auf diese Ohrringe wollen wir im neuen Jahr nicht verzichten

Gold auf die Ohren! Auf diese Ohrringe wollen wir im neuen Jahr nicht verzichten

Du willst dir ein neues Paar Ohrringe zulegen? Wir verraten dir hier, welche Farben und Formen jetzt im Trend liegen.

Neues Jahr, neue Trends! Natürlich erwarten uns auch 2023 einige neue Looks und Trends am Fashion-Horizont. Nicht nur in Sachen Kleidung und Schuhe, sondern natürlich auch was Accessoires anbelangt, kommen da ein paar Neuerungen auf uns zu. Wir haben bereits einen kleinen Ausblick gewagt, um herauszufinden, welche Ohrringe im neuen Jahr unsere Ohren schmücken werden. Worauf es in Sachen Ohrschmuck 2023 ankommt, liest du hier.

Ohrringe 2023: All gold everything

Wirft man einen Blick auf den Trend-Radar wird klar: Goldener Ohrschmuck hat 2023 definitiv die Nase vorne. Natürlich ist Silber ein Klassiker, der nie ganz von der Bildfläche verschwinden wird, doch wer voll auf die Trends setzen will, sollte nun nach goldenen Ohrringen greifen. Immerhin passen goldene Ohrringe zu jedem Outfit und verlangen so nicht obendrein noch nach einem kompletten Umstyling.

Von Creolen bis Earcuffs

Was die Formen angeht, darf es 2023 auch mal knallen. Statt kleinen, dezenten Ohrringen setzen wir auf Creolen in organischen Formen oder lange Hänger im Kettenstil. Auch hochwertige Earcuffs sind angesagt und perfekt für alle, die keine Ohrlöcher haben. Wir haben dir unsere Lieblingspieces in der Bildergalerie zusammengestellt. Ist dein Favorit hier schon dabei?

Auch spannend:

Verwendete Quellen: zara.de, boohoo.de, tracdelight.de

Frau trägt Kette
Neues Jahr - neuer Schmuck! Wir verraten dir, welche ganz besonderen Accessoires wir in den kommenden Monaten nicht mehr ablegen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...