Schlangen-Stiefeletten: Statement Piece im Snake Look

- Snake Prints sind überall. Da ist es kein Wunder, dass wir bei unserem It-Piece des Tages auch mal zu Schlangen-Booties greifen. Aber natürlich nicht zu irgendwelchen! Diese Cowboystiefel im Snake Look haben es uns besonders angetan, da der Schaft etwas höher sitzt als gewöhnlich. Zu Midi-Kleidern und -röcken streckt er toll das Bein!

snake-stiefeletten

Das sind sie: Unsere Lieblings-Stiefeletten für den Herbst!

Die Absatzhöhe von 7 Zentimetern ist eine gute Höhe, um die Stiefeletten auch mal im Büro zu tragen. Das hochwertige Leder ist in angesagtem Schlangenmuster geprägt und wirkt mit dem Cowboyboot-Nähten superlässig. Wer diesen Herbst auf ein hochwertiges Statement Piece im Snake Look setzten möchte, der kommt an diesen Stiefeletten nicht vorbei! Über Amazon, ca. 95 Euro

stiefel-schlange

Snake Look on point!

Noch mehr Stiefeletten findet ihr hier!

Diese Artikel könnten euch auch gefallen:

Die 6 schönsten Hochzeitsgast-Kleider für Winterhochzeiten

Sternzeichen-Ketten: Dieser Schmucktrend verführt uns in andere Galaxien

Diese Taschen sind 2019 total angesagt